DV studio und Ulead Video studio 11 erkennen meine cam nicht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von warmduscher, 11. Februar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    hi
    habe ein problem
    ich wollte von meiner kamera die alten videos mal auf meinen pc laden und die auf ne disk brennen...
    jedoch kriege ich die videos nicht von der cam auf den pc ..
    habe die beigelegte software "DV Studio 2" installiert und er sagt mir, dass keine kamera angeschlossen ist. das ist sie aber über firewire!..
    das andere programm "Ulead Video Studio 11" erkennt die cam ebenfalls nicht
    ich kann da nichts anklicken also nicht mal auf scan.....


    die kamera ist schon etwas älter.... Panasonic NV-DS38

    ps: ich benutze mini DV Kassetten

    bitte um hilfe




    [​IMG]

    da unten rechts bei DV stecke in den kabel rein
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - studio Ulead Video
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    939
  2. Ulead Videostudio 7

    1-3 , 23. März 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    279
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
  4. ulead video studio hängt übelst!!

    rush07 , 27. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    399
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    343