dv-vid für youtube mit premiere exportieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sYzed, 29. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2007
    hi leutz,

    hab hier auf meim rechner en 10 minütigen clip den ich von meiner dv-cam mit premiere aufn rechner geholt und auch damit geschnitten hab. naja, mein problem is das der clip natürlich bisschen zu groß für youtube is. leider hab ich keine ahnung von den ganzen codes die bei premiere bei sind weil ich bis jetz immer die fertigen clips mim movie maker dann kleiner gemacht habe. der kackt grad leider rum und jetz würd mich halt schonma interessieren wie ich mit premiere schön kleine filme mach, darf ja bei youtube max 100 mb haben. hab schonma bisschen rumgespielt mit divx und 540*360 px komm ich auf 149 mb und es hat schon paar gröbere darstellungsfehler drin.
    kann mir vllt jmd weiterhelfen und sagen wie ich des nu am besten exportiere ums auf youtube zu stellen?

    bw, is kla, mfG sYzed
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2007
    AW: dv-vid für youtube mit premiere exportieren

    Codecs zu empfehlen wären H.264 (Quicktime) und WMV (Windows Media).
    Als Auflösung stellst du 320 X 240 ein.
    Bitrate 400-800 kBit/s - je nach Video
    Beim Ton eben komprimiert auf ~128kb/s.
    Für bessere Qualität sind mehrere Renderdurchgänge hilfreich.

    Den Windows Media Encoder gibts bei Microsoft auf der seite, für H.264 brauchste eben Quicktime.
     
  4. #3 29. Juli 2007
    AW: dv-vid für youtube mit premiere exportieren

    thx, werds probieren
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - vid youtube premiere
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.435
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.464
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.793
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.334
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    612