DVB-S DigiStar und av in??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Badboy023, 9. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2007
    Hallo,

    Ich habe die oben genante karte nun möchte ich über prgdvb fernseh schauen und das mit einem Funkübertragunssystem auf den fernseher übertragen kann mir mal einer sagen wie ich das av in bei der karte aktiviere ??

    Über meine grafik karte geht es aber dann kann ich am pc nichts machen wenn cih es direkt auf den bildschierm bekommen würde wäre es einfacher

    Hoffe einer versteht das ^^

    Danke schonmal für die hilfe

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVB DigiStar
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.516
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.578
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.173
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.167
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    949