DvB-S Karte fürn PC mit Premiere

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von J1Lock, 28. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Moin !
    Ich bin am überlegen mir ne Tv-Sat-Karte fürn PC anzuschaffen. Ist es möglich kostenlos Premiere mit solchen Karten zu empfangen ?! Und wenn ja, welhe Karte(n) könnt ihr dann empfehlen.
    Wichtig ist außerdem das die Karte Sorround unterstützt.

    Mfg J1Lock
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DvB Karte fürn
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.235
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    812
  3. USB DVB-S2 karte empfehlung

    dergelm , 16. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    393
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    780
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    568