DVB-S Karte/USB vergleich? Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von 0xBEEF, 17. April 2012 .

  1. 17. April 2012
    Hallo,

    da ich wieder ein bisschen Fernsehen will, brauche ich wieder eine DVBS PCI/USB Karte.

    Ich hatte damals die SkyStar HD2, diese fand ich aber völlig , da die meisten Sender entweder nicht gingen, oder nach so 1.5-2 Stunden einfach einfroren.

    Das kabel von der Sat Anlage bis zu mir ins Zimmer ist 20~ Meter lang. Ich habe TV schauen können, aber es gab immerwieder komplikationen. Jetzt habe ich 0 Plan was es da für Vernünftige Karten gibt. USB würde ich bevorzugen, da ich keine Lust habe mein PC auseinander zu bauen, aber ich will Qualität und Leistung, also eher doch PCI?

    Welche Karten könnt ihr mir empfehlen, die Ihr auch selbst nutzt?!
     
  2. 17. April 2012
    AW: DVB-S Karte

    Servus,
    ich benutze seit ca 2 Jahren diese Karte
    ohne Probleme.
    Ich hatte vorher die Sykstar HD2, die ging auch tadellos.
    Welches Prog. nimmst du zum TV gucken?
    Vielleicht war das schuld an deinen Komplikationen.

    USB Karten hab ich noch nie benutzt, kann schon sein das die was taugen...

    Den DVB-Viewer Pro find ich TOP da geht wirklich alles ohne Toubles.
     
  3. 17. April 2012
    AW: DVB-S Karte

    Ich hab den DVBViewer genutzt, gecracked, nicht Original, evtl war das der Fehler. Aber alle anderen Programme waren auch fail :X
     
  4. 13. Mai 2012
    AW: DVB-S Karte

    ich hab auch die skystar und die skystar hd2 und beide karten sind echt top.
    ich hatte auch damals dvbviewer gecrackt benutzt und hatte nur probleme damit. ich hatte mir das programm für 15euro gekauft und nie mehr probleme gehabt. nun sind die karten bei mir ausgebaut weil ich umgezogen bin und es hier kabel gibt und trotzdem benutze ich dvbviewer immer noch um filme zu gucken weil es einfach ein top media player ist
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.