Dvb-s Karte von Pc auf Tv übertragen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hunnix, 4. September 2007 .

  1. 4. September 2007
    Ja also habe hier im Board einige Beiträge gelesen und bin zu dem entschluss gekommen dass es mittels Dvb-s karte möglich ist Premiere zu gucken bzw. zu entschlüsseln!!

    Jetzt hab ich noch einpaar fragen die mir ganz wichtig sind !!

    ist es möglich das wenn ich diese DVB-S Karte mit dem Fernsehr Verbinde dass ich auf dem Fernseher Premiere gucken kann und am pc gleichzeig was anderes tätigen kann ? wenn ich z.b das erforderliche Programm für ""Premiere"" im Hintergrund laufen lasse( am Tv Premiere gucke )und dann am pc meinetwegen e-mails lese?

    Welche DVB-S karte würdet ihr mir empfehlen?

    Für jede nützliche Antwort gibt es eine 10

    Gruss Hunnix
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.