Dvb-s Karte von Pc auf Tv übertragen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hunnix, 4. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Ja also habe hier im Board einige Beiträge gelesen und bin zu dem entschluss gekommen dass es mittels Dvb-s karte möglich ist Premiere zu gucken bzw. zu entschlüsseln!!

    Jetzt hab ich noch einpaar fragen die mir ganz wichtig sind !!

    ist es möglich das wenn ich diese DVB-S Karte mit dem Fernsehr Verbinde dass ich auf dem Fernseher Premiere gucken kann und am pc gleichzeig was anderes tätigen kann ? wenn ich z.b das erforderliche Programm für ""Premiere"" im Hintergrund laufen lasse( am Tv Premiere gucke )und dann am pc meinetwegen e-mails lese?

    Welche DVB-S karte würdet ihr mir empfehlen?

    Für jede nützliche Antwort gibt es eine 10 :)

    Gruss Hunnix
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dvb Karte übertragen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.250
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    835
  3. USB DVB-S2 karte empfehlung

    dergelm , 16. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    401
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    790
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    584