DVB-S Karten auf ASUS Mainboard

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von J1Lock, 2. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Servus !

    Ich wollt euch einfach mal nach euren Erfahrungen fragen, was DVB-S Karten ( speziell die Skystar 2)
    zusammen mit nem ASUS A8N-Sli PRemium Board betrifft.

    Hab das Board und wollt mir wohl nun ne Skystar2 zulegen, las jedoch in mehreren, teils jedoch unaktuellen Foren, das es da ein Problem gibt und bei vielen das Board zerstört wurde.

    Gibts hier jemanden der was dazu weiss ? Oder jmd der das Board und die Karte problemlos betreibt ?

    Bin für jegliche Tips,Anregungen, Hinweise dankbar ^^

    Mfg J1Lock

    //e
    Hab mal weiter gegoogelt und herausgefunden das es wohl um nur um Nforce 4 mainboards geht...hat jmd da erfahrungen ?!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: DVB-S Karten auf ASUS Mainboard

    Hab zwar die Karte aber nicht das Board, jedoch eins von ASUS. Sollte es nur dieses betreffen, denn ich hab bisher keine Probleme.
     
  4. #3 3. April 2008
    AW: DVB-S Karten auf ASUS Mainboard

    ich hab au die skystar und das asus p4p800 E Deluxe und hab keine probs die darauf schließen das es mit der satkarte und dem board zu tun haben^^
    aber ich würd dir gleich zu der skystar hd raten
    die is nen bißl teuer aber dafür hdfähig^^
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVB Karten ASUS
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    314
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    344
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    219
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.688