DVB-T Aufnahme Abspiel Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von mondaySOHN, 3. Januar 2007 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Januar 2007
    Hallo ,
    Ich habe eine TV Karte und habe mir etwas aufgenommen .
    Diese Datei ist eine .MPG Datei ich kann sie aber nicht mit dem Winamp Player abspielen .
    Mit dem VLC Media Player kann ich zwar die Datei abspielen aber ich höre nix :/ .
    Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar und würde das natürlich mit einer Bewertung belohnen .
    Mfg mondaySOHN

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Januar 2007
    AW: DVB-T Aufnahme Abspiel Problem

dir fehlen die passenden Codecs, um die Datei abzuspielen. Lad dir mal GSpot runter, das gibts zB hier:
    GSpot Download - - PC-WELT
    damit kannst du die Videodatei analysieren und schauen, welcher Codec dir noch fehlt. Nach dem Codec suchste dann einfach mal im Internet.

4. #3 3. Januar 2007
    AW: DVB-T Aufnahme Abspiel Problem

Ich hab soooooooooooooooooooooooo viele Codecs runtergeladen aber es funzt immer noch nicht .
    Hab bei Winamp sound aber kein Bild . Beim Vlc Media Player hab ich Bild aber kein Sound
    ://///////////.
    Ich heul gleich, weil ich warscheinlich nur zu dumm bin :(
    Naja Bw hast du aber kannst du mir nich noch irgendwie anders weiter helfen ??
    Bei dem Programm stand was mir fehlt hab das alles probiert funzt nich ://///

5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...