DVB-T in D-Dorf tot

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fraggdieb, 25. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2008
    Tach Leute...
    Bin grad bissl angepisst... evtl wisst ihr was..
    So ich gucke Fernsehn über DVB-T und empfange aus Düsseldorf... leider finde ich kein einzigen Sender und das is schon bissl ... evtl weiss jemand was von euch ob iwie tot ist oder sonstwas.... hab auch bissl das Gefühl das es an mir liegt... evtl kaputt, denke aber icht...
    Fenster ist auf und Antenne hab ich ausm Fenster geworfen... Tot ist seit gestern mittag... nachdem ich Lappy neu gemacht hatte, habe ich beim Scannen keine mehr gefunden...

    Hoffe auf hilfe..

    FraggY
     
  2. 25. März 2008
    AW: DVB-T in D-Dorf tot

    Also ich weis ja nicht wie gut der Empfang bei dir ist aber die Antenne mal um 10cm verrücken kann oft wunder bewirken. Ansonsten würd ich mir mal die Scann Einstellungen genauer ansehen. Bei mir kann man da iwie den Standort einstellen. Welchen Empfänger hast du den?

    grüße
     
  3. 25. März 2008
    AW: DVB-T in D-Dorf tot

    Hab im Rechner ne
    Hauppauge WinTV 88 -> funzt net
    und Laptop nen Hauppauge WinTV Nova -T

    Lauf mit der Antenne schon mehrmals durchs Zimmer... Standort -> Deutschland
     
  4. 28. März 2008
    AW: DVB-T in D-Dorf tot

    hast du die standart antenne von haupt auge . wenn ja würd ich mich mal nach ner guten zimmer antenne umgucken kostet 20 euro su um den dreh. hatt bei mir wunder bewirkt. bekomm jetzt alles was zu empfangen ist
     
  5. 28. März 2008
    AW: DVB-T in D-Dorf tot

    Hab ne Zimmerantenne von AstraTV kp... war bei unserem alten Reciever dabei.... ist sehr gut... aber au die Hauppauge antenne funzt net
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.