DVB-T Karte von Ebay

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von permhead, 5. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Dezember 2007
    Hey,

    wollte fragen, was ihr von dieser DVB-T Karte haltet. Es ist nicht die Beste, das ist mir klar, aber glaubt ihr es lohnt sich für den Preis?

    MfG permhead

    Edit:// LOL XD völlig vergessen, hier bitte
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Dezember 2007
    AW: DVB-T Karte von Ebay

    Link? ;)

    edit// ach.. wenn du nur hin und wieder mal n bisschen damit guggen willst reicht die.
    N Bekannter von mir hat sich damals die ganz billig dinger gekauft.
    Bis auf dass, das die Senderliste manchmal gespuckt hat, war das Bild eigentlich ganz i.O.

    Man darf halt nie zu viel erwarten, dann passt das schon ;)
    Jedoch seine wurde ziemlich heiß.
     
  4. #3 6. Dezember 2007
    AW: DVB-T Karte von Ebay

    Von den Karten versteh ich nicht viel, aber: er Artikel wird aus Hong-Kong geliefert. Das ist etwas, was ich bei Ebay-Käufen immer zu vermeiden versuche. Das Ding kommt erst nach 10 Werktagen (manchmal mit dem Schiff...) und manchmal gibt es noch Probleme mit dem Zoll. Nicht nur, das die Zollabfertigung noch weitere Zeit kosten kann (das sind halt Beamte, manchmal arbeiten sie, manchmal nicht^^), auf Unterhaltungselektronik wird in bestimmten Fällen auch ein Einfuhrzoll erhoben.

    Wenn Du wirklich bei dem Händler kaufen willst, solltest Du Dich da noch mal genau erkundigen.

    Gruß, Rakete
     
  5. #4 6. Dezember 2007
    AW: DVB-T Karte von Ebay

    Wird sowieso als "gift" verschickt.... das interessiert beim zoll fast keinen.
    Hab viel mit Asien Zeugs zu tun.
    Dauern kanns schon mal 4 Wochen.
    Giftig wirds nur, wenn ein bestimmter betrag überschritten wird.
    Der Typ hat über 16.000 bewertungen.... wenn einem der zoll am sack geht, würd das sicher jemand erwähnen.
     
  6. #5 6. Dezember 2007
    AW: DVB-T Karte von Ebay

    Also ich hab mir meine DVB-T karte (wie alles wovon ich keine Ahnung habe) schlichtweg nach dem Hersteller ausgesucht. Es gab keine von Kathrein also hab ich eine von Siemens gekauft und die ist iwie Scheiße aber was solls ich glaub die anderen währen auch nicht besser gewesen.

    Meine Probleme Schlechter Empfang, keine Aktiven Antennen möglich, Totla behinderte Software (Stürzt ständig ab, hängt oft, schlechte Bedienbarkeit), die Hardware wird recht warm (Stromverbrauch).

    Aber wie gesagt wahrscheinlich wird diese auch nicht schlechter sein ich würd auch keine 30€ mehr für so ein ding ausgeben.

    grüße
    TF
     
  7. #6 6. Dezember 2007
    AW: DVB-T Karte von Ebay

    ich habe mir so eine ähnliche bei Ebay gekauft. Ich ärgere mich heute noch.
    Bei diesem Angebot was Dich interessiert, liegt auch dieses Blaze HDTV Programm bei. Dieses Programm kannst Du vergessen, bei mir werden kaum Sender gefunden, obwohl bei mir voll digital ausgestrahlt wird.
    Ich habe auch zig andere Programme mit meinem Stick getestet, Blaze HDTV ist das einzige was mit diesem Stick läuft.
    Mein Stick liegt deshalb in einem Karton im Schrank.
     
  8. #7 7. Dezember 2007
    AW: DVB-T Karte von Ebay

    naja ich weiss ja nich wie die dinger sind, aber ich hatte mal einen für 80euro. war richtig :poop: das ding, sender hat er zwar gefunden, aber scheiss empfang, quali ging so und das hing halt eben immer. hab das ding dann umgetauscht, lohnt sich also eigentlich nicht damit tv zu gucken aufen pc.
     
  9. #8 14. Dezember 2007
    AW: DVB-T Karte von Ebay

    hmm was ich hier so höre scheint ja alles andere als positiv zu sein XD...ich glaub dann werd ich wohl lieber die finger von dem ding lassen und mir ne dbv-s karte kaufen, ist glaub ich sinnvoller, vor allem, da dann der empfang stimmt und kanäle gibts ja auch mehr
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVB Karte Ebay
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.167
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    760
  3. USB DVB-S2 karte empfehlung

    dergelm , 16. August 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    353
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    726
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    519