#1 28. Oktober 2007 Hallo Ab Mittwoch gibts bei Plus ein DVB-T Stick von MSI für 23 € plus.de - Fehler Ich wollte mal Frage was ihr von diesen Ding hält ? Also schön tag noch wa + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. Oktober 2007 AW: DVB-T Stick bei Plus Also ich wuerde da ein bisschen vorsichtig sein, aber der sieht nicht schlecht aus. Trotzdem hol dir lieber hir einen: Freecom DVB-T USB Stick Test Externe TV- / Video-Karte Guck dir das mal an da gibt es einen der hat ne 2 im Test bekommen und liegt schon bei 50 Euro, also besorgt dir ehr was teureres und hast dann Qualitaet. Ich hoffe ich konnte weiter helfen. Gruss + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. Oktober 2007 AW: DVB-T Stick bei Plus Ich würds "riskieren". MSI ist ja jetzt kein Noname, wird schon kein SChrott sein. Würd mich aber vorher versichern, dass es bei dir auch das gewünschte DVB-T gibt, bzw die Sender + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. Oktober 2007 AW: DVB-T Stick bei Plus die lösung ist einfach Kaufen Probieren bei nicht gefallen umtauschen hast 14Tage zeit das ding ohne begründung wiederzurückzugeben also kannste selbst sehen ob es dir gefällt oder nicht + Multi-Zitat Zitieren