Dvb-T stick Kabel anschauen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dieZahnfee, 28. Juli 2007 .

  1. 28. Juli 2007
    Hi Leute
    Hab mir nen Pinnacle Pctv USB STICK gekauft.Leider reicht bei mir kein Dvb-T.Meine Frage ist kann ich mit dem Antennen Kabel von meinem Fernseh auch schauen?Hab Progdvb aber irgendwie klappt das nicht...Danke und berwertung gibts auch
     
  2. 10. August 2007
    AW: Dvb-T stick Kabel anschauen?

    Also ne Dachantenne an nem DVB-T Stick anstöpseln geht schon... ist sogar das beste, was die Empfangsstärke angeht.
    Jedoch wenn du damit auch nichts siehst, heissts nur warten, bis das signal weiter ausgebaut wird und bis zu dir reicht.

    Ahja.. nimm doch anfangs einfach das pinnacle prog und probier dann erst mal andere Programme aus.
     
  3. 10. August 2007
    AW: Dvb-T stick Kabel anschauen?

    Ja das geht, es gibt da sogar ne Anleitung wo sich Leute aus einem Kabel ca. 50cm abisoliert eine Antenne gebaut haben, welche besseren Empfang hatte als so manche teure Stabantenne.
     
  4. 10. August 2007
    AW: Dvb-T stick Kabel anschauen?

    Der Stick ist soweit ich weiss nicht dazu fähig ein Analogkabel anzuschließen. Ich glaube das ich den Stick auch mal hatte und ich war nicht damit zufrieden. Jetzt habe ich den Cinergy Hybrid T USB XS von Terratec! Also den kann ich nur empfehlen kostet zwar um die 100€ ist aber sehr zufriedenstellend.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.