DVB-T2 Receiver für TV

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte & Elektronik" wurde erstellt von Adriano, 1. April 2017 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Adriano
    Adriano Neu
    Stammnutzer
    #1 1. April 2017
    Hey,
    Für meine Mutter soll ich nach den neuen Änderungen den TV auf DVB-T2 umstellen.
    Da ich schon paar Jahre kein TV gucke und mich überhaupt nicht damit auskenne wollte ich hier mal fragen, da ich jedes mal optimal beraten wurde. :)
    Welchen receiver empfehlt ihr und worauf muss ich achten?
    Private Sender sollen auch mit drin sein.
    Vielen Dank schon mal im voraus.
     

  2. Anzeige
  3. Decryptor
    Decryptor Psychopath
    Stammnutzer
    #2 2. April 2017
    AW: DVB-T2 Receiver für TV

    Freenet TV: Überblick der DVB-T2-Angebote zum Ende von DVB-T - WinFuture.de
     

  4. Videos zum Thema