DVBT für 37 Zoll TV

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von HypeRion, 20. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2009
    moin moin

    kenn mich da nicht aus

    brauch nen guten reciver + antenne + kabel

    was bekommt man da was richtig schön aussieht aufm 37 zoll TV?? is auch HDTV möglich??

    wohne in der innenstadt empfang sollte also gut sein hier
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: DVBT für 37 Zoll TV

    HDTV gibt es über DVB-T nicht im deutschsprachigem Raum.
    Das Bild wird auch nicht so gut sein auf einem 37" Gerät, liegt an der niedrigen Übertragungsrate von DVB-T. Ist aber an schaubar, so schlecht wie analoges Kabel ist es nicht.

    Ich würde dir den Receiver empfehlen, ist gut und nicht teuer.
    TechniSat DigiPal 2 silber inkl. Digiflex TT2 Antenne > TechniSat DigiPal 2 silber inkl. Digiflex TT2 Antenne (0003/4908) Preisvergleich | Geizhals EU > 70,-
     
  3. 21. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DVBT für 37 Zoll TV

    Chris hat recht.
    Es gibt sowas wie ein HD garnicht.
    Wäre ja mal zu schön um wahr zu sein...

    Das Gerät ist recht gut hat meine Schwester auch.
    Hier bist du aber völlig falsch.
    Sollte man nach 4 Jahren wissen schau hier rein.

    [url="https://raidrush.net/forums/110/ - RR:Board[/url]
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: DVBT für 37 Zoll TV

    @chris

    vielen dank, kann ich zwar gar nicht einschätzen was das gerät auszeichnet, aber der preis ist super wenn da schon eine Antenne dabei ist die was taugt!!

    @Fire, BenQ

    Sorry da hab ich schlicht und einfach nicht nachgedacht. Kommt nicht wieder vor!!

    Topic: