DVBT für 37 Zoll TV

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von HypeRion, 20. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2009
    moin moin

    kenn mich da nicht aus

    brauch nen guten reciver + antenne + kabel

    was bekommt man da was richtig schön aussieht aufm 37 zoll TV?? is auch HDTV möglich??

    wohne in der innenstadt empfang sollte also gut sein hier
     
  2. 21. Juni 2009
    AW: DVBT für 37 Zoll TV

    HDTV gibt es über DVB-T nicht im deutschsprachigem Raum.
    Das Bild wird auch nicht so gut sein auf einem 37" Gerät, liegt an der niedrigen Übertragungsrate von DVB-T. Ist aber an schaubar, so schlecht wie analoges Kabel ist es nicht.

    Ich würde dir den Receiver empfehlen, ist gut und nicht teuer.
    TechniSat DigiPal 2 silber inkl. Digiflex TT2 Antenne > TechniSat DigiPal 2 silber inkl. Digiflex TT2 Antenne (0003/4908) Preisvergleich | Geizhals EU > 70,-
     
  3. 21. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DVBT für 37 Zoll TV

    Chris hat recht.
    Es gibt sowas wie ein HD garnicht.
    Wäre ja mal zu schön um wahr zu sein...

    Das Gerät ist recht gut hat meine Schwester auch.
    Hier bist du aber völlig falsch.
    Sollte man nach 4 Jahren wissen schau hier rein.

    [url="https://raidrush.net/forums/110/ - RR:Board[/url]
     
  4. 21. Juni 2009
    AW: DVBT für 37 Zoll TV

    @chris

    vielen dank, kann ich zwar gar nicht einschätzen was das gerät auszeichnet, aber der preis ist super wenn da schon eine Antenne dabei ist die was taugt!!

    @Fire, BenQ

    Sorry da hab ich schlicht und einfach nicht nachgedacht. Kommt nicht wieder vor!!

    Topic:

    Kann denn nochmal jmd was zu dem Gerät sagen was Chris vorschlägt? hab ich bei Media Markt gar nicht gesehen was wo die Antenne schon mit drin ist.. kann es da nicht probleme geben wenn ich die Antenne ausrichten will?? oder ist die gar nicht im Gerät sondern extern so dass ich die im zimmer ausrichten könnte?? oder ist es gar empfehlenswert sich noch eine Antenne zum anschließen zu kaufen?

    beim media markt gabs dvbt reciever da stand was von HDTV drauf, das is dann wohl nur betrug ... frechheit hätte mich aber auch gewundert!!
     
  5. 21. Juni 2009
    AW: DVBT für 37 Zoll TV

    Das ist so nicht richtig, nur bei uns gibt es das nicht, in einen Ländern wie zb UK, USA oder Frankreich hat HD-TV via DVB-T

    Ist einfach zu bedienen, läuft stabil und wird sogar noch in DE hergestellt, also kein "Chinaschrott".
    Lies dir einfach mal ein paar Meinung dazu durch, zB:
    TechniSat DigiPal 2 DVB-T Receiver (inkl. Digiflex TT 2 Stabantenne) silber: Amazon.de: Elektronik
    oder
    TechniSat Digipal 2 DVB-T Receiver silber, inkl. Scartkabel: Amazon.de: Elektronik
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.