DVBT wird nicht richtig erkannt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von EliteNoob, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Hallo ... ^^

    habe mir gerade in der stadt ein DVBT usb stick gekauft von Genius
    Ganz genau den : TVGo DVB-TO2Q MCE
    jetzt habe ich ein problem und zwar:
    wenn ich die mitgelieferten treiber ( oder irgendwelche ausm I-net ) installiere, kann ich mit dem mitgeliefertem programm (TVGo Player) auch TV schauen ... allerdings wenn ich ander Programm verwenden will wie z.B DVBVieweder oder ProgDVB, finde ich nicht die installierten treiber, oder DVBViewer sagt direkt das kein DVBT Gerät angeschlossen ist...
    kann mir wer helfen?
    Für jede hilfe gibt es auch eine Bewertung !
    Danke
    EliteNoob
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: DVBT wird nicht richtig erkannt

    Kannst du in den anderen Playern vielleicht die Treiber aktivieren?
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: DVBT wird nicht richtig erkannt

    wenn du mir speziell sagst wie es geht , dann versuche ich es ,
    ich sehe ja in meinem ordner
    C:\Programme\Genius\TVGo DVB-T02Q MCE\Driver
    ja treiber ... die auch installiert worden sind aber naja in den playern wird mir nichts angezeigt
    btw: bw haste aber
     
  5. #4 3. November 2007
    AW: DVBT wird nicht richtig erkannt

    Kannst mal das Update von Microsoft installieren und probieren ob es dann geht!
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: DVBT wird nicht richtig erkannt

    habe es runter geladen ... aber das dingen löuft irgendwie net ...
    da steht ich soll nen code kopieren ... aber mehr kommt net :S
    danke für die hilfe!
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: DVBT wird nicht richtig erkannt

    Installiere mal das Part1 und versuch mit dem VLC oder so abzuspielen!

    Part2

    Part3
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: DVBT wird nicht richtig erkannt

    Hallo, habe das installiert, aber bisher keine änderung ...
     
  9. #8 3. November 2007
    AW: DVBT wird nicht richtig erkannt

    Gibt es bei dir denn überhaupt DVB-T?

    Gibt es bis jetzt nur in Großstädten und nicht mal da geht es mit Zimmerantennen. Habe neulich einen DVB-T-Dachantenne installiert und habe gar nicht reinbekommen.

    Check mal, ob es das in deinem Gebiet überhaupt schon gibt. So viel ich weiß gibt ARD und ZDF erst Ende November flächendeckend.
     
  10. #9 3. November 2007
    AW: DVBT wird nicht richtig erkannt

    hallo
    nocheinmal ^^
    Ich HABE fernseh programm, aber nur über den mitgelieferten programm (TVGo) ..
    ich möchte allerdings über ein andere programm schauen und das ist das problem ^^
     
  11. #10 4. November 2007
    AW: DVBT wird nicht richtig erkannt

    push ^^
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVBT richtig
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    4.354
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    881
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.246
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    650
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.236