DVBViewer Pro 3.9.0.0 stürzt nach einiger Zeit ab

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kosova, 19. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo zusammen,
    mein Freund hat die Sky-Star 2 TV-Karte von Technisat. Jedesmal wenn er den DVBViewer Pro 3.9.0.0 startet, stürzt dieser nach einiger Zeit ab. Dabei kommt dieses Bild: Download: DVB_VIewer.JPG | xup.in. Sobald dieses Bild kommt, ist die Wiedergabe eines Programms schon gestoppt, d.h. das Bild ist schwarz und man kann nur noch auf OK drücken oder auf Abbrechen. Wie könnte man das Problem lösen?

    Für jede Hilfe gibt es eine Bewertung
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Dezember 2007
    AW: DVBViewer Pro 3.9.0.0 stürzt nach einiger Zeit ab

    dvb viewer bezahlen soll dabei helfen.

    gruß spotting
     
  4. #3 19. Dezember 2007
    AW: DVBViewer Pro 3.9.0.0 stürzt nach einiger Zeit ab

    jo wenn das ne illegale version is sperre den zugang zum inet für das prog.
     
  5. #4 19. Dezember 2007
    AW: DVBViewer Pro 3.9.0.0 stürzt nach einiger Zeit ab

    kann mich meinen vorrednern nur zustimmen. soll zum kauf auffordern^^ mehr oder weniger.
    vllt kannst du des unter optionen entfernen hoff des für dich^^
     
  6. #5 20. Dezember 2007
    AW: DVBViewer Pro 3.9.0.0 stürzt nach einiger Zeit ab

    Ja Danke euch. ICh weiß nicht ob es eine Illigale Version ist oder nicht, weil das ja mein Freund auf sein PC hat. Ich werde ihm dann eure Vorschläge sagen.

    Bewertungen sind für alle raus
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVBViewer Pro stürzt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    515
  2. problem mit dvbviewer TE2

    patgs , 20. Oktober 2009 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.244
  3. DvbViewer Pro und vplug

    1.Kla$ , 5. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.750
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.054
  5. Aufnahme Problem mit DVBViewer

    Dr@g! , 8. Februar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    829