#1 5. Februar 2008 hallo habe den dvb viewer pro. haben nun folgendes problem, wenn ich nen film gugge egal ob premiere oder pro7, ard oder sonst was stürzt der viewer nach ca 20 min ab. also es kommt einfach kein bild mehr, der viewer bleibt schwarz. dann start ich ihn neu dann gehts wieder für gewisse zeit. benute das neuste vplug. wäre toll wenn einer ne lösung hätte habe die version 3.9.1 + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2008 AW: dvbviewer problem ich hatte die version auch. du benutzt das mit crack oder serial stimmts? schmeiß die version runter und hol dir version 3.8 mit serial oder 3.6. die laufen gut jedenfalls bei mir. ich hab 3.9 und 3.9.1 ausprobiert beide funktionierten nicht einwandfrei. + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. April 2008 AW: dvbviewer problem habe im moment das gleiche problem-.- kann jemand sagen, ob es mit der 3.8 version (oder älter) nicht abstürzt? + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. April 2008 AW: dvbviewer problem kann mir jemand sagen, wie ich das vplug und aktuellen key in dvb viewer einbinde. der sagt mir immer, premiere wär verschüsselt... + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. April 2008 AW: dvbviewer problem einfach in den plugin ordner reinkopieren dann müsst er es unter plugins erkennen mehr net + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. April 2008 AW: dvbviewer problem gibt es inzwischen eine Lösung? Ich habe dasselbe Problem... + Multi-Zitat Zitieren
#7 6. September 2008 AW: dvbviewer problem ich hatte das problem auch... habe 15 euro investiert und mir das programm gekauft... und jetzt habe ich die pro version 3.9.4.0 und es laeuft besser als jemals zuvor.. keine abstuerze nichts mehr glaube eine andere loesung gibt es da wohl auch nicht... ;( + Multi-Zitat Zitieren
#8 6. September 2008 AW: dvbviewer problem hm also ich hab 3.9.2.0 und ich muss sagen die spackt ständig rum.. abunzu hab ich nur Ton kein Bild mehr.. dann hängt er sich mal aus heiterem Himmel wieder auf... dann laggt premiere trotz aktuellen keys rum... das is alles sehr komisch.. kann ich wenn ich die gekuaft hab auf 3.9.4.0 upgraden? wenn ja wie? wär nett wenn mir das jemand sagt ^^ bw is kla mfg mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. September 2008 AW: dvbviewer problem meine 3.9.2 läuft (fast) perfekt, abstürtze gehören einfach dazu (aber nicht nach 20 minuten sondern nach mehreren stunden, das pasiert aber bei älteren versionen, progdvb oder anderen programmen) wenn du vPlug benutzt überprüfe den eintrag in der "v_emm.ini" ich bin mir nicht sicher, war aber ziemlich sicher die [501] [0501] PID=1001 Schedule=1 <- HIER muss 1 stehen Active=1 + Multi-Zitat Zitieren