DVD auf PSP keine Stimme! BITTE !!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fedja, 29. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2009
    Hallo RRler,

    Glaub bin hier richtig wenn nicht .. bitte move* !



    Mein Problem ...

    Ich hab ne DVD in einem "ORDNER" -> Blood Diamond diese DVD ist in 2 teile unterteilt ...

    CD1 und CD2 ... ist ein "FILM" in dem Ordner befindet sich aber noch ein Ordner -> Name -> Subs..

    Ich hab kein Problem den Film auf den PC zu schauen .. aber wenn ich den Film mit Xilisoft Video Converter Ultimate in MP4 umwanndle habe ich keine Stimmen nur das äussere geschehen z.B wenn jemand schießt oder Musik etc aber keine Stimmen ?

    Wie füge ich die Subs mit ein `? bzw wie bekomme ich die Stimme hin ?

    gruß
    Fedja
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. April 2009
    AW: DVD auf PSP keine Stimme! BITTE !!!

    Okey!

    Habs hin bekommen !

    gruß
    Fedja

    ~Close~

    Dank google und sufu :p
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD PSP keine
  1. DVD auf PSP

    lux88 , 16. Juli 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    367
  2. Kompression für DVD-->PSP

    lux88 , 15. Juli 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.504
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.796
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.424