DVD Autoradio mit 7" Touch Display und HDD

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von osiris, 21. Juli 2008 .

  1. 21. Juli 2008
    Hallo,

    wie im Topic steht suche ich ein Autoradio.

    Das sollte ein 7" Touch Display haben, USB (also somit iPod kompatibel) Anschluss besitzen und über eine HDD verfügen, auf der ich MP3's speichern kann. Das muss natürlich nicht viel sein. 120GB MAXIMAL!


    Preislich biszu 350€, lieber wären mir 200 - 250€ (auch wenn dadurch evtl. paar Sachen flöten gehen, Beispielsweise die HDD!)



    Ein zweites brauche ich auch noch, aber diesmal ein normales Autoradio mit kleinem/normalen Display, das iPod kompatibel ist.

    MfG
     
  2. 21. Juli 2008
    AW: DVD Autoradio mit 7" Touch Display und HDD

    hi, also mit dem touch screen kann ich dir nicht helfen davon hab ich leider nicht viel ahnung, aber wegen dem normalen hier mal paar gute vorschläge:

    - Extremeaudio.de

    - Extremeaudio.de

    dann dazu noch 2 fragen:

    a) preislimit?

    b) muss da noch ne anlage dran oder einfach nur zum standartboxen betreiben?

    grüße
     
  3. 21. Juli 2008
    AW: DVD Autoradio mit 7" Touch Display und HDD

    Preislimit: so nieder wie möglich, ich kenn mich da nich aus, aber denke mit biszu 150€ sollte ich da bei einem normalen schonwas vernünftiges bekommen, oder?

    Und da werden nur die Standartboxen betrieben, also braucht nichts über drüber mäßiges sein, für die boxen solls hald ne gute Quali haben, iPod kompatibel und schick/schnell/einfach zu bedienen.

    E:/

    Habs mir gerade überlegt, wenn das IPOD KOMPATIBEL ist, treibt das doch sicherlich den Preis hoch oder? Was auch ginge wäre, den iPod mit dem ganz normalen Kabel zu betreiben (also das für die Kopfhörer). Käme evtl. billiger

    E2:/ unter den 100€ fürs Radio zu bleiben wäre mir natürlich noch lieber ; )
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: DVD Autoradio mit 7" Touch Display und HDD

    also entsprechen die o.g. nicht deinen vorstellungen ?

    und welche boxen hängen da dran?

    2 oder 4?

    also grob gesagt nur vorne oder vorne + hinten?
     
  5. 21. Juli 2008
    AW: DVD Autoradio mit 7" Touch Display und HDD

    Sind afaik 4, ausgehen von dem Opel Zafira im Moment.

    Die von oben sehen schick aus - sind aber auch schweine teuer

    Ich will natürlich ein gewisses Maß an Qualität aber für wenig Geld - zwei Eigenschaften die sich nicht mögen, ich weiß ^.^
     
  6. 21. Juli 2008
    AW: DVD Autoradio mit 7" Touch Display und HDD

    ok was besseres wirste für den preis bzw unter dem preis nicht bekommen

    Extremeaudio.de

    perfekter sound, perfekte qualität, und perfekt für 4 boxen
     
  7. 21. Juli 2008
    AW: DVD Autoradio mit 7" Touch Display und HDD

    Danke dir.

    Bleibt nur mehr das Autoradio mit dem TouchScreen und der HDD.
     
  8. 21. Juli 2008
    AW: DVD Autoradio mit 7" Touch Display und HDD

    was fürn Touchscreen 7" sollst denn sein? ein 1DIN Modell oder ein DoppelDIN Modell? Wenn du was vernünftiges haben willst musste schon mindestens 500 - 800 mücken ausgeben der rest ist schrott!! Qualitativ mitunter die günstigsten sind Zenec Radios, hab selber das Zenec MC-292

    Zenec - Touch another World : Startseite

    kannst da bisschen rumstöbern
     
  9. 21. Juli 2008
    AW: DVD Autoradio mit 7" Touch Display und HDD

    wie wäre es denn mal bei ebay zu gucken?!
    villt haste glück und findest ein neues und preisgünstiges radio!!!
    musste halt suchen!
     
  10. 22. Juli 2008
    AW: DVD Autoradio mit 7" Touch Display und HDD

    Danke,

    das Zenec sieht geil aus, mir reicht allerdings ein ausfahrbarer Bildschirm (damit ich nich die ganze Mittelkonsole umschmeißen muss!)

    eBay werd ich mal n Auge drauf werfen, vl. gibts echt n neues ab, vom Rest distanzier ich mich ; )
     
  11. 22. Juli 2008
    AW: DVD Autoradio mit 7" Touch Display und HDD

    Zenec hat ja auch 1DIN TFT Radios die ausfahren, bei mir(GOLF V ) hat es sich halt angeboten da da ein DoppelDIN reinpasst
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.