dvd brenner an externes gehaeuse von festplatte?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hepatitiz, 12. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2007
    moin leude,

    wollte mal fragen ob man einen IDE dvd brenner an das gehaeuse einer externen festplatte anschliessen kann??? is ja auch IDE von daher dachte ich mir das passt ja?!

    weiss das jemand?

    thx schonmal

    mfg
     
  2. 12. Juli 2007
    AW: dvd brenner an externes gehaeuse von festplatte?

    Und dann?

    Woher soll der Brenner wissen, was der brennen soll?!

    Da muss n aktives Gerät zwischen liegen, das die Dateien von A (Festplatte) nach B (Brenner) bringt.

    Also ist es unsinnig
    greetz
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: dvd brenner an externes gehaeuse von festplatte?

    Ich glaube er meint eher solche Gehäuse, in die man eine IDE-Platte reintut und die dann über nen USB-Port an den Rechner angeschlossen werden.

    Zum Thema: Das hat ein bekannter von mir mal Probiert, es hat nicht funktioniert. Aber ob das nun an ihm lag oder an der Technik weiß ich nicht.
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: dvd brenner an externes gehaeuse von festplatte?

    es funktioniert nicht hab es selber schon mal probiert ^^
    das laufwerk wird erst garnicht erkannt und das lämpchen war nur am leuchten.
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: dvd brenner an externes gehaeuse von festplatte?

    also der pc sagt: Neues Massespeichergeraet gefunden...dann blinkt der kurz...geht auch auf und zu aber man kann nix machen

    Fazit: closed :'( ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.