DVD Brenner ließt DVDs nicht mehr richtig?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Angel_of_Death, 15. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2007
    Tach,

    Ich hab folgendes Problem,
    Ich besitze ein DVD Brenner von LG "GSA-H20L" CDs brennen und DVDs brennen geht wunder bar.
    Nur der ließt Original DVDs nicht mehr richtig ... Mal ließt er se dann mal net oder PowerDVD oder sonstige DVD software bleibt mitten drinn stehen und das lämpchen am laufwerk blinkt oder leuchtet dauerhaft :(.
    Der Witz bei der ganzen sache ist nun folgender ... Ich hab zum test mal ne DVD (chobits) die ich original besitze und der auch net abspielen wollte bei meinem dad kopiert ... diese Kopierte DVD ließt er 1A die Originale hingegen net... was soll ich tun, is das ein Hardware schaden oder nicht?

    Greetz AoD
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2007
    AW: DVD Brenner ließt DVDs nicht mehr richtig?

    Was hast du fürn DVD Laufwerk? Was für ein Betriebssystem?
    Eventuell mal die aktuellste Frimeware drauf hauen, und ne Reinigungs CD rein !


    mfG
     
  4. #3 15. Oktober 2007
    AW: DVD Brenner ließt DVDs nicht mehr richtig?

    Kopierschutz oder Kratzer auf der Original-CD:D?
    martin
     
  5. #4 15. Oktober 2007
    AW: DVD Brenner ließt DVDs nicht mehr richtig?

    kauf dir mal das linzen puzer ich hab das auch dann sind alle wieder gegen muss ich mal sagen
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Brenner ließt
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    441
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    277
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    545