DVD-Brenner will nicht brennen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Marxist, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2008
    Hallo liebe RR-user,

    seit paar tagen will mein DVD Brenner irgendwie nicht brennen, am anfang dachte ich das es an Nero liegt, aber als ich ein anderes Nero version installiert habe ging es immer noch nicht, ich weiss echt nicht woran das problem liegen könnte!!!
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

    Bw ist ehrensache.

    Schöne Grüße
    Marxist
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: DVD-Brenner will nicht brennen

    Was heißt er will nicht brennen?
    Kommt eine Fehlermeldung?
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: DVD-Brenner will nicht brennen

    ja nach der zusammenstellung wen ich auf "brennen" klicke kommt nach 20 sekunden "Brennvorgang fehlschgeschlagen" dabei hat es nicht mal angefangen zu brennen!
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: DVD-Brenner will nicht brennen

    es gibt nur 2 ursachen. hardwarefehler, dann überlegen ob garantie, wenn ja, zum händler, wenn nein wegschmeißen und neu kaufen. 2. ursache, softwarefehler. ausbauen, an anderem pc testen, wenns geht, system neu installieren, da ja nero neuinstall nicht funzte. wenns nicht geht, siehr hardwarefehler.

    viel spaß und erfolg.
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: DVD-Brenner will nicht brennen

    hast du das vill. auch mal mit eienm anderen Brennprogramm versucht??
    vill liegt es an Nero oder an den DVD rohlingen einfach mal andere versuchen

    sonst würd ich das amchen was knight73 vorgeschlagen hat
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: DVD-Brenner will nicht brennen

    Aktuelle Firmware ist drauf?
    Nero evtl. mal neuinstallieren.

    Sonst fällt mir im Moment auch nichts mehr ein.




    MfG wangsta90
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.