DVD DL Brenner geht nicht mehr zu...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Nutty, 7. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2008
    Hi,

    wie oben schon im Topic steht, mein DVD DL Brenner geht nicht mehr zu. Wenn ich eine CD einlege geht das LW direkt wieder auf, habs schonmal im Geräte Manager deinstalliert, neugestartet hat nix gebracht. Hab Windows XP Service Pack 2, Brenner ist von LG.

    Danke schonmal für antworten.

    Greetz
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: DVD DL Brenner geht nicht mehr zu...

    wie siehts denn aus, wenn du windows nicht an hast, sprich in der startphase des systemes? genau dasselbe? wenn ja, könnte es ein virus sein. wenn nein, vermutlich laufwerk defekt.
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: DVD DL Brenner geht nicht mehr zu...

    direkt wenn ich ihn starte springt das lw auf. norton hat nix gefunden... muss ich windows neuinstallieren?
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: DVD DL Brenner geht nicht mehr zu...

    klingt eher nach nem defekten laufwerk, da er das ja auch schon macht, wenn du den rechner anschlatest und windows noch garnicht geladen ist, so hab ichs jedenfalls verstanden.
     
  5. 10. Juli 2008
    AW: DVD DL Brenner geht nicht mehr zu...

    kann ich nich software vom laufwerk neu draufmachen oder so? muss doch zu reparieren sein oder?
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: DVD DL Brenner geht nicht mehr zu...

    nö, bringt nix. lass es sein, ärger dich nicht mit rum und hol dir n neues oder falls noch garantie, frag den händler.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.