DVD kann nicht abgespielt werden? (DVD-Laufwerk)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von saNz, 25. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2008
    Hallo !

    Leute, ein großes Problem!

    Mein DVD-PLAYER ist ausgefallen, und da dachte ich, nungut, nicht so wild, du hast ja noch nen VGA zum LCD TV und nen DVD Laufwerk am PC, guckste die halt am PC...

    eingelegt, versucht mit VLC zu starten.. unable to upen... dann einfach auf "öffnen" gedrückt, auf dem laufwerk, und siehe da ich kann alles sehen... aber einzelne Dateien sind weder mit VLC noch mit POWERDVD zu starten :( !

    Hier auf der Arbeit habe ich testweise jetzt die DVD's (orginal Smallvillestaffel 4 DVD 5) eingelegt und VLC spielte sie OHNE Probleme ab ...

    Mein DVD Laufwerk kann sonst alles lesen usw... was kann das sein? :(

    mfg
    saNz
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. Februar 2008
    AW: DVD kann nicht abgespielt werden? (DVD-Laufwerk)

    Ich würd dir maln Firmware- Update empfehlen könnte u.U. dein Problem lösen, falls das auch nicht funktioniert dann solltest du dein DVD laufwerk einschicken und aufn neues hoffen :p
     
  4. #3 25. Februar 2008
    AW: DVD kann nicht abgespielt werden? (DVD-Laufwerk)

    Was für Dateien hast du denn unter öffnen ausgewählt?
    .VOB oder? Sollte eigentlich funktionieren.
    Ansonsten einfach die CD vom Arbeitsplatz in den VLC-Player ziehen.
    Dann kannst doch auch Kapitel überspringen oder nicht?
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: DVD kann nicht abgespielt werden? (DVD-Laufwerk)

    Hab DVD-Player und DVD-Brenner getestet, beide spinnen etwas... es kommt nicht das Menü wie auf der Arbeit, was kann das nunr sein? :(
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: DVD kann nicht abgespielt werden? (DVD-Laufwerk)

    ist es nur diese eine dvd oder dvds die rumstressen? wenn ja, dann müssten ja ältere dvds noch gehen. dann kanns ja schonmal kein hardware defekt sein. wenn du diese besagten dvds probleme machen, dann würde ich, wie schon genannt, ein firmware update machen. wahrscheinlich kommt dein dvd rom laufwerk mit dem neuen kopierschutz nicht zurecht, egal was es für einer ist. soll vorkommen

    mfg Mr. Riddick
     
  7. #6 26. Februar 2008
    AW: DVD kann nicht abgespielt werden? (DVD-Laufwerk)

    MPEG-1/2 Decoder installiert, nun klappt alles wunderbest! :)
     
  8. #7 27. Februar 2008
    AW: DVD kann nicht abgespielt werden? (DVD-Laufwerk)

    dicht
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...