DVD kopieren mit originaler Qualität!?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von R4!D3N, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Sers Kolleguanas,

    ich habe eine ganz normale, originale DVD von einem Kumpel bekommen und wollte Sie mir nun auf meiner HD saven :p ;)

    Habe mir überlegt: Kopierste doch einfach die VIdeo TS Datein in nen Ordner auf nem Desktop...doch leider erkennt der VLC noch nicht einmal diese Videodatein.

    Man kann die DVD nur mit einem speziellen Programm was auf der DVD mit drauf ist, gucken!

    Wie kann man das alles umgehen, wenn man die originale Quali beibehalten will?

    Vielen Dank

    Grüße
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    doch das mit dem kopieren geht
    wenn du den videots ordner drauf hast musst du bei vlc player datei---> verzeichnis öffnen machen
    dann wähltste den ordner aus und fertig. mehr is das nich
     
  4. #3 2. Februar 2009
    Wie oft denn noch?! Erst suchen, dann selbst Thread eröffnen!

    CloneDVD+AnyDVD (bzw. nur AnyDVD) oder DVDFabPlatinum!!!

    BITTE CLOSEN!!! ...sorry, aber das haben wir schon so oft durchgekaut :( einfach mal bitte lesen was andere schreiben
     
  5. #4 2. Februar 2009
    ja mit clone dvd geht es auch aber da musst du vd9 einstellen sonst komprimiert er in dvd5 größe und dadurch würde die qualität verschlechtert
     
  6. #5 2. Februar 2009
    Alles gesagt, ausserdem SuFu.

    closed.
     
  7. #6 2. Februar 2009
    nen shit ist hier geklärt!!!

    was mache ich wenn CloneDVD den Kopierschutz anzeigt und er mir sagt das mit kopieren da nichts klar geht?

    Kann man das umgehen?

    thx
     
  8. #7 2. Februar 2009
    lol ...wir er auch noch frech wird.
    ich sagte doch extra: AnyDVD ODER DVDFabPlatinum
    is klar, dass das CloneDVD nicht macht -_-

    AnyDVD (im Tray): Rechtsklick und "Datenträger/DVD auf Festplatte kopieren" ...ohne Verluste, ohne Komprimierung. Originaldateien! Was ist daran so schwer? ;)
    Wegen sowas muss man doch nicht mit nem Mod streiten. ^^
     
  9. #8 2. Februar 2009
    yoyo...habs nun auch...der anydvd progi enfernt ja nur den schutz...mit clone dvd hauste es dir dann auf die platte...

    gut soooo und jetzt kann man dicht machen....! Mods meinen auch immer mehr , das sie es wären!:rolleyes:
     
  10. #9 2. Februar 2009
    Durch Moderatoren geschlossene Threads dürfen nicht selbstständig geöffnet werden.
    Bitte die Regeln lesen.

    closed.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD kopieren originaler
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.021
  2. [Windows 7] DVD kopieren

    revolt , 15. Dezember 2012 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    741
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.176
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.148
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.216