dvd laufwerk hört sich an wie ein rennwagen und liest keine cds mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ewok-Oner, 2. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. März 2008
    hallo liebe RR-Leuts,

    wie man dem titel undschwer entnehmen kann, hab ich ein problem mit meinem dvd laufwerk, aber es ist nagelneu, nur da ist ein problem umtauscht unmöglich, da wir(ich und ein kumpel) es offen hatten beim zusammenbau meines neuen pc's (passte sehr schwer ins gehäuse) ... als wir alles fertig hatten, haben wir vista eingelegt und auf einmal fing das laufwerk an einen ton von sich zu geben der einem rennwagen eben am nährsten kommt brauchte ewig für vista installation, danach hat es nie wieder eine dvd, bzw cd gelesen ..

    muss ich mir ein neues holen oder kann ich da auch was dran machen, wär nice wenn sich da vll jemand auskennt

    bw gibt es für hilfe
     
  2. 2. März 2008
    AW: dvd laufwerk hört sich an wie ein rennwagen und liest keine cds mehr

    Ich denke mal der Motor des Lasers wird im ***** sein.
    Da kannst du wohl leider nicht viel anderes machen, als dir nen neues zu holen, da du es schonma geöffnet hast...

    Mfg
     
  3. 2. März 2008
    AW: dvd laufwerk hört sich an wie ein rennwagen und liest keine cds mehr

    Ein neues kostet ja nix. 15 Euro für ein reines DVD-Laufwerk, ab 30 gibts gute DVD-Brenner.
     
  4. 2. März 2008
    AW: dvd laufwerk hört sich an wie ein rennwagen und liest keine cds mehr

    trotzdem ärgerlich irgendwie, meins war mit litescribe ...
    war ja nen dvd-brenner ^^
    ich ging einfach davon aus, dass das normal is
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.