DVD Laufwerk kann DVD nich lesen!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von d3v., 26. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2007
    Hallo,
    ich ahbe mir heute Herr der Ringe Online gekauft, wollte es auch installieren!
    DVD eingeworfen, doch mien Laufwerk aknn die DVD nicht lesen...Jede andere DVD geht aber!
    Habe ienen externen USB 2 Super Multi LG GSA 2164...Kann mit bitte jemand helfen?
     
  2. 26. April 2007
    AW: DVD Laufwerk kann DVD nich lesen!

    Schon einmal versucht, die Herr der Ringe DVD in einen anderen DVD player einzulegen, vielleicht liegt es ja gar nicht an deinem Laufwerk... sondern an Film.
     
  3. 26. April 2007
    AW: DVD Laufwerk kann DVD nich lesen!

    Hallo. Sagt der PC da irgendwas? Ne Fehlermeldung oder so?
    Oder ist es einfach so, dass der Brenner rumrödelt und du kannst nicht auf die DVD zugreifen?
     
  4. 26. April 2007
    AW: DVD Laufwerk kann DVD nich lesen!

    Also es ist das Spiel kein Film...Bei mein Bruder am externen laufwerk gehts nur bei mir nicht!
     
  5. 26. April 2007
    AW: DVD Laufwerk kann DVD nich lesen!

    Für dieses DVD Laufwerk gibts ein Firmwareupdate: http://www.versanetonline.de/testwebserver/GSA-2164D101(ew).zip - versuch das mal zu installieren. Verwendet dein Bruder das gleiche Laufwerk wie du? Ist das eine normale DVD oder eine DoubleLayer DVD?

    *Silent Gravity*
     
  6. 26. April 2007
    AW: DVD Laufwerk kann DVD nich lesen!

    Nein mein Bruder hat eins von NEC...Neuste Firmware, also den link den du mir gegeben hast ist auch drauf!Die war aber schon drauf!
     
  7. 26. April 2007
    AW: DVD Laufwerk kann DVD nich lesen!

    bestimmte dvd laufwerke koennen einige dvds nicht lesen.. hatte ich damals mit meiner hl² dvd auch... kannst eigentlich nur aufn neues firmware update warten oder es mit dem dvd laufwerk von deinem bruder installieren
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.