Dvd Laufwerk liest Dvd nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Finox, 15. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2010
    Hallo,

    ich habe mir Battlefield Bad Company 2 gekauft und habe es natürlich direkt installiert und dann gespielt, soweit so gut nach einer halben Stunde Pause wollte ich es wieder starten aber dann sagte der mir Dvd einlegen obwohl die Dvd drinne war. Dann habe ich mein Laufwerk aufgemacht und wieder zu und dann gings. Seid dem muss ich jedes mal bevor ich das Spiel starten kann mein Laufwerk auf und zu machen, das ist zwar nicht das große Ding aber auf Dauer nervt es schon. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung oder ist es Ok/Sicher wenn ich mir einen Crack downloade (ich habe es Original gekauft und spiele es im Internet könnte es da Probleme mit einem Crack geben)?

    MfG Finox
     
  2. 15. Juli 2010
    AW: Dvd Laufwerk liest Dvd nicht

    ob es mit nem crack zu problemen kommen kann kann ich so nich sagen. aber du könntest ein image der cd erstellen un das dann mit z.b. daemon tools mounten , so sparst dir au die cd.
     
  3. 15. Juli 2010
    AW: Dvd Laufwerk liest Dvd nicht

    Also Crack geht den habe ich auch laufen kommt aber drauf an ob du Online spielen willst das habe ich mit Crack nicht getestet. Ansonsten den Vorschlag meines Vorredners probieren hätte ich auch so versucht.
     
  4. 16. Juli 2010
    AW: Dvd Laufwerk liest Dvd nicht

    ich hab mir das spiel zwar online gekauft (...als download) aber ich glaube auch bei der dvd version kann man während der installation festlegen, ob zum spielstart die dvd oder eine onlineüberprüfung benötigt wird.
    kannst es ja einfach mal deinstallieren und bei der installation mal genau hinschauen. wie es genau hieß kann ich leider auch nicht mehr sagen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.