DVD Laufwerk nur noch CD Laufwerk und Visual Clone Drive funzt auch net

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von grüni999999, 5. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2008
    Hi hab letztens auf meinem alten Pc Windows neu installiert....
    Danach ging das DVD Laufwerk nicht mehr, bzw DVDs gingen nicht mehr CDs schon.
    Hab gedacht ok dann brauch ich nen neuen Treiber---> nix gescheites gefunden
    Dann hab ich mir gedacht egal installier ich halt Visual Clone Drive( virtuelles DVD/CD Laufwerk) aber das geht auch nicht (also die DVD Images die CD hab ich nicht probiert)....
    Die Hardware selbst kann ja nicht kaputt sein, denn CDs lassen sich ja abspielen.
    Wollte mal fragen ob irgendwer einen Treiber oder eine Lösung für meine Problem hat


    DVD Laufwerk: IDE DVD ROM 16x
    PC MT6

    greetz&thx greeni
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: DVD Laufwerk nur noch CD Laufwerk und Visual Clone Drive funzt auch net

    ich wüsste nicht das es an treibern liegen kann, ich würde Windows einfach nochmal neu installieren.. denke mal das das an der Windows version liegt oder ein Installationsfehler ;)
     
  4. #3 5. März 2008
    AW: DVD Laufwerk nur noch CD Laufwerk und Visual Clone Drive funzt auch net

    hab ich gemacht hat aber nichts gebracht...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...