DVD laufwerk spuckt cd nicht mehr raus :(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von IwanHoe, 15. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2007
    hey

    also mein pc spinnt derzeit völlig, mein sound geht nicht mehr trotz mehrfachem neu installieren der treiber.. von einem tag auf den anderen

    so nun dachte ich mir , formatierst einfach den ganzen scheiss runter aber nein mein laufwerk will nicht mehr aufgehen.

    wenn ich auf auswerfen klicke bzw unten drücke wird das laufwerk leise und startet dann einfach von neuem autoplay..

    was meint ihr ist das laufwerk am ***** , also muss ein neues her oder habt ihr da ne idee?

    wäre für ne hilfe sehr dankbar!

    cheers
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: DVD laufwerk spuckt cd nicht mehr raus

    moin

    versuch einfach mal das laufwerk über den notauswurf zu öffnen, also bei ausschalten und mit ner büroklammer.

    ich muss jetzt mal blöd fragen kann es sein dass dein laufwerk "zugeklebt" ist? ist einem kumpel von mir mal passiert.
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: DVD laufwerk spuckt cd nicht mehr raus

    Da gibts doch son Loch wo man reinstechen kann, hast du das mal probiert. Ansonsten Laufwerk mal ausschrauben und mal gucken ob etwas klempt.
    Wird das laufwrek denn noch angezeit ?


    GreetzBullet
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: DVD laufwerk spuckt cd nicht mehr raus

    okay danke jungs vielen dank echt!
    habs mit der büroklammer gemacht und aufeinmal funzt es wieder ganz normal!

    bw habt ihr beide !

    ich close vielen dank nochmal bin echt froh
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.