DvD mit DivX muss sein!?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von s0uThb0y, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. November 2006
    Hi
    Ich möchte mir gerne einen neuen DvD-Player kaufen!
    Er muss aber DivX Format abspielen!
    Wieviel kostet sowas und worauf muss man achten?
    Liebe Grüße
    Freue mich über jede antwort!
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. November 2006
    AW: DvD mit DivX muss sein!?

    auf der packung steht ja meist welche formate er abspielen kann.. da kannste drauf gucken ob er auch DIVX abspielen kann..
    sind nicht teuer denke so an 50 euro oda so bin mir aba nich sicha ^^

    mfg
    rheo
     
  4. #3 5. November 2006
    AW: DvD mit DivX muss sein!?

    ich finde es ist nicht so wichtig wozu hatt mann denn heut zu tage ein codierer :]
     
  5. #4 5. November 2006
    AW: DvD mit DivX muss sein!?

    naja dafür ist manchmal die quali schlechter und ein divx film braucht fast immer nur 700mb wenn man es umkonventiert ist man schon bei 2cds (vcd,svcd)
     
  6. #5 5. November 2006
    AW: DvD mit DivX muss sein!?

    ich würde mir einen holen der divx abspielen kann da ich mich schon offt geärgert habe weil ich sie immer auf meinem pc gucken musst.aber viel teurer sind sie nicht wenn sie divx abspielen können.

    mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DvD DivX muss
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    408
  2. Antworten:
    127
    Aufrufe:
    5.199
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    716
  4. DVD Player mit DivX und 5.1

    meltor , 10. Dezember 2009 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    585
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    817