#1 25. August 2007 Ich hab hier ein kleines Archiv mit Fotos und kleinen Filmen. Dieses möchte ich auf eine DVD bringen, sodaß es in jedem Standard DVD Player abspielbar ist. Das Problem ist, daß ich ein Menü erstellen muß, welches die gleiche Ordnerstruktur aufweist, wie in meinem Archiv. Es ist so nach Events, Jahreszahlen, Video, Fotos usw unterteilt, und dies muß übernommen werden. Bekomm ich das mit Nero hin, oder gibts da noch was Besseres? + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. August 2007 AW: DVD mit Video+Fotos+Ordnern erstellen Jop, ich benutze nero7 Ultra damit bekomme ich sowas spitze hin! Musst erst alle Datein reinpacken und in späteren Schritten kannste dann die Struktur erstellen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. August 2007 AW: DVD mit Video+Fotos+Ordnern erstellen was muß ich da auswählen. Hab die neueste Nero Premium Version. Was für ein Project muß ich da starten? + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. August 2007 AW: DVD mit Video+Fotos+Ordnern erstellen Oder gibts noch ein einfacheres Programm dafür, oder ein Tut, weil ich muß das heute Nacht fertig machen, und sind ein großer Haufen daten. Wäre cool, wenn da jemand helfen könnte. + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. August 2007 AW: DVD mit Video+Fotos+Ordnern erstellen Wenns noch aktuell sein sollte dann hol dir den Sony DVD Architect + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. August 2007 AW: DVD mit Video+Fotos+Ordnern erstellen Klar, mal schauen obs das hier gibt. + Multi-Zitat Zitieren