DVD-Player der avi abspielt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von User2, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Januar 2007
    Servus,
    ich hab keine Lust mehr stundenlang ne avi datei zu konvertieren um sie aufm DVD Player abspielen zu können.
    Deshalb such ich einen am besten sowas um die 50Euro fals es da einen gibt.
    Wenn der avi abspielt der dann doch auch eigentlich alle anderen Formate ab oder?
    Haben zur Zeit einen der ersten ALDI DVD Player...naja der manchmal schon probleme mit normalen DVDs...
    Hoffe ihr könnt mir wieter helfen.
     
  2. 4. Januar 2007
    AW: DVD-Player der avi abspielt

    Hey

    ich habe einen von DK digital, schau mal bei Ebay, den gibt es schon für 35.- und spielt sämtliche Formate ab..

    ciao
     
  3. 6. Januar 2007
    AW: DVD-Player der avi abspielt

    hmm oaky preis ist ja sehr geil. jetzt kommt aber des große aber:
    Wiedergabeformate: CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-Audio, DVD-R, DVD-RW, JPEG, MP3, MPEG-4, S-VCD, VCD,
    also der spielt der doch kein avi ab,oder ?(
     
  4. 6. Januar 2007
    AW: DVD-Player der avi abspielt

    Doch tut er, das wichtigste zum .avi abspielen ist: DivX-fähig und das erfüllt der DK-Player. Die Wiedergabeformate beschreiben im Grunde nur wie die CD/DVD beschaffen ist, also ob du eine Supervideo-CD o.ä. gebrannt hast.

    Wenn du einen DVD-Player mit DivX Zertifikat findest, kannst du in der Regel beruhigt zugreifen.

    So far....
     
  5. 6. Januar 2007
    AW: DVD-Player der avi abspielt

    Hätte da was für dich von Philps,der spielt Div-x ab,ca 50€
    Philips DVD-Player
    Vielleicht wäre das was für dich
    greetz
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.