DvD Player geht plötzlich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von loveghost, 26. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. August 2008
    Hey Leute ,

    ich hab seit langer Zeit das Problem, dass mein DVD Player nicht mehr geht.
    Sobald ich ihn anschalte kommt nicht ger gewöhnliche Phillips Blaue hintegrund mit dem DVD Zeichen.
    Bei meinen Eltern am Fernseher Funktioniert er komischerweise.
    Am Kabel liegt es auch nicht hab ich auch schon gewechselt.
    Habt ihr vllt einen Tipp für mich wie ich ihn wieder zum laufen kriegen könnte? Ist es zwecklos muss ich gleich einen neuen Fernseher kaufen?

    Vielen Dank im vorraus

    peace loveghost
     
  2. 26. August 2008
    AW: DvD Player geht plötzlich nicht mehr

    Wenn mit dme Dvd Player alles stimmt, liegt es an deinem Fernseher.
    Es kann sein, das hinter Der Scart stecker kaputt ist und das kannst du nicht ohne weiteres reparieren.
    Bring dein Fernseher mal zu einem Techniker und lass den mal drüber gucken.
    Wenn dein kompletter Tv nicht mehr angeht, ist dien Tv kaputt aber ansonsten wirds am Scart kabel bzw Stecker liegen.
     
  3. 26. August 2008
    AW: DvD Player geht plötzlich nicht mehr

    Danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.