DVD Player Im Auto

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von UniQue, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2006
    Hi,

    hab vor mir einein DVD player ins auto einzubauen mit 4 Monitoren drann angeschlossen.
    Und da wollte ich jetz mal fragen,

    Wie mache ich das, das ich 4 Verschiedene Videos laufen lassen kann und auf jedem Monitor ein anderes Video läuft mit dem dazugehörigen Sound.

    Danke schonmal im Vorraus.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Dezember 2006
    AW: DVD Player Im Auto

    kommt drauf an, du brauchst si weit ich weiß dann aber auch 4 laufwerke, wenn das normale dvd laufwerke sind.
    aber is cool!
    pass nur auf, das dir das net geklaut wird!
    aber ne andere sache:
    glaubst du net, das sich die unterschiedlichen stimmen dann nerven, also wenn dein nachbar was anderes guckt wie du?
    wenn dann mit kopfhörer, oder?
    mit pc wäre das natürlich einfacher, weil dann könntest du die je nach pc an dder grafikkarte anschleißen und als 2. desktop laufen lassen und mit nem mischer verschieben, oder so, aber ob das im car geht weiß ich net so genau!
    hoffe das ich dir ne anregung gegeben hab!
     
  4. #3 31. Dezember 2006
    AW: DVD Player Im Auto

    Ja ich danke dir, werd mich dann mal nach nem Mini PC umgucken.
     
  5. #4 1. Januar 2007
    AW: DVD Player Im Auto

    Pc ist eine gute Möglichkeit. Allerdings auch etwas aufwand bis alles installiert ist. Ich hab selber ein PC in meinem Auto installiert. Kannst anschauen auf http://www.pc-auto.de

    Ein sehr gutes Forum mit vielen Infos ist auch


    Car-PC.info Portal
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD Player Auto
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    625
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    643
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    237
  4. Auto-DVD-Player

    FTP-FRE@K , 7. Juni 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    246
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226