Dvd Player mit USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von mathis100, 4. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2009
    Hallo!
    Bevor ihr irgendetwas sagt, ich habe die SUFU benutzt, habe jedoch nur mehr nicht aktuelle Themen gefunden und außerdem brauche ich ein Angebot, das speziell nach Österreich verschickt werden kann.

    Ich bin auf der Suche nach einem DVD-Player, der einen USB-Anschluss hat, an dem ich einen USB-Stick stecken kann und davon Filme abspielen kann!
    Idealerweise sollte er auch eine externe Festplatte (500 GB) erkennen.
    Mir ist eigentlich das meiste egal, also ob jetzt HDMI und Soundausgänge und so ein Spaß... er sollte nur viele Formate (das heißt wenn ich jetzt einen DivX Film am USB Stick hab) abspielen können und halbwegs billig sein. Habe mir da sowas um die 50€ vorgestellt!
    Und wie gesagt: der Versand sollte nach Österreich verschicken! Weil amazon.de verschickt 90% der DVD-Player nicht nach Österreich ;(
    Danke für eure Hilfe!
    lg
    mathis100
     
  2. 4. Februar 2009
    http://www.pricerunner.at/pl/4-1084793/M3-Muvid-DVD-180-preisvergleich

    den hab Ich.
    habe 35€ dafür bezahlt und ne externe festplatte dran. läuft problemlos. solage die festplatte ne externe stromversorgung hat.

    allerdings ist die beleuchtung der schublade und der knöpfe ziemlich hell. hab ihn dann aufgeschraubt und die leds rausgelötet, jetzt ist er sehr gut.

    und abgespielt hat er bisher von mpeg über divx bis xvid eigentlich alles. lediglich wmv und mkv dateien erkennt er nicht.
     
  3. 5. Februar 2009
    Ok danke, hab den mal bestellt und werde dann ein Feedback geben!
    lg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.