DVD Player problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AggroWest, 6. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. August 2008
    hiho

    hallo erstmal^^

    also folgendes problem: Meine Freundin hat einen Sharp dv hr400 Festplattenrecorder und der hat folgende macke das er seit vorgestern keine cd oder dvds liest es kommt die fehlermeldung "disk nicht kompatibel"???!?!?!?!
    Sonstige Funktionen funktionieren einwandfrei

    für alle die das gerät nicht kennen hier:
    Sharp DV-HR400 Test DVD-Recorder

    meine frage ist das laufwerk jetzt einfach kaput oder besteht ein anderes problem??
    danke im vorraus

    mfg AggroWest
     
  2. 6. August 2008
    AW: DVD Player problem

    Hi AggroWest
    bei selbst gebrannten wir unterschiden in + und - . Achte darauf das dein dvd player eins davon lesen kannn wenn + dann kein - und genau andersrum.es kann auch sein das dein dvd player kein divx erkennt. Wenn dein dvd player alles lesen kann dan tausch ihn am besten um wenn möglich. Wenn der dvd player keine orginalen disc erkennt ist das laufwerk wahrscheinlich kaputt.
    mfg
     
  3. 6. August 2008
    AW: DVD Player problem

    denke mal das es das problem sein kann was h1ghtronic gesagt hat wenn nicht es gibt reinigungs cds damit kannste laufwerk reinigen besorg dir so eine und mach die kiste mal sauber
     
  4. 6. August 2008
    AW: DVD Player problem

    @h1ghtronic: ja ist egal sagt bei beiden das gleiche?!?!
    @xfIre: ja sag ich ihr

    danke an euch beide
     
  5. 7. August 2008
    AW: DVD Player problem

    Naja es kann auch sein das die Firmware ne Macke weghat, ein Update is nie schlecht. Aber am einfachsten sind natürlcih die vorhergenannten Problem/Lösungen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.