Dvd Player Tipp

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von K!askedate, 24. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Mai 2007
    Hi,
    ich suche einen DVD Player, der sogut wie alle Formate abspielen kann (avi. , divx , mpgs ,.....).
    Preis sollte nicht höher als 50€ gehen.
    Vielleicht hat ja jemand einen, der gut läuft, die dvds net hängen oder hacken und kann mir mal einen Tipp geben, welcher ganz gut ist und von wem man die Finger lassen sollte.

    THX
     
  2. 24. Mai 2007
    AW: Dvd Player Tipp

    dann würde ich an deiner stelle kein marken dvdplayer kaufen,denn die spielen nicht alles ab.
    und die sonstigen player kriegst du bei ebay für 30-40 € nach geschmiessen und die spielen wirklich ALLLLLLLES ab.
    (hab selsbt viele erfahrungen mit marken player und sonstigen player gemacht und glaub mir, die marken player sind teuer und spielen nicht alles ab.)
     
  3. 24. Mai 2007
    AW: Dvd Player Tipp

    Ich weiß nicht genau, was ich hiervon halten soll.Für 20 €???Glaubt ihr das taugt was?

    --> MP3 MP4 Player Auto | eBay


    *Glaube ich habe einen.Lieg zwar bisschen über 50€ aber hört sich nicht schlecht an.
    Elta DVD Player | eBay
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: Dvd Player Tipp

    moin,
    hab hier mal ein von toshiba rausgesucht. hatte mit dieser marke noch nie probs.
    toshiba steht eigentlich für gute und preiswerte qualität.

    DVD-Player

    cya
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.