DVD Player Xvid = DivX

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tMoe, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. März 2007
    Moin Moin

    Also ich wollte mir jetzt nen günstigen DVD Player zulegen der DivX abspielen kann, damit ich net immer die gesaugten Filme auf nen DVD Rohling brennen muss um den auf meinen alten DVD Player zu gucken. Nun hab ich nen günstigen bei uns gesehen da stand aber nur Xvid dran wollte mal fragen ob das trotzdem funzt.Also das ich dann den Film auf nen cd rohling einfach brennen nicht als vcd oder svcd sonder normal als daten cd und ob der dvd plaxer den Film dann erkennt.

    BW is natürlich drinne

    Gruß tMoe
     
  2. 18. März 2007
    AW: DVD Player Xvid = DivX

    ja das müsste gehen normaler weise weil die alten lesen ja schon alles und wenn xvid auch lesen tuht dann geht eigendlich alles!!
    aber ich date dir von marktkauf falls du das kennst den zu hollen für 39.95euro zu holen weil der liest auch avi das neue format usw. bei fragen einfach eine PN.

    gruss Tomcraft
     
  3. 18. März 2007
    AW: DVD Player Xvid = DivX

    hi

    also hab hier einen der mit 2,0 abgeschnitten hat und alles abspielt was du willst und noch mehr.

    Grundig GDP 3560 DVD-Player Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    ich hoffe ich konnte helfen.

    mfg popokopf

    PS: falls der zu teuer ist melde dich und ich such nochmal.
     
  4. 18. März 2007
    AW: DVD Player Xvid = DivX

    preis is in ordnung nur das prob is das ich nicht extra im i-net bestellen wollte
     
  5. 18. März 2007
    AW: DVD Player Xvid = DivX

    moin,
    also divx wurde ja kommerziel betrieben und Xvid is die kostenlose weiterentwicklung.
    also alle divx filme können mit xvid abgespielt werden.
    wem es noch nich aufgefallen ist Xvid ist DivX nur umgedreht ^^, wie gesagt eine kostenfreie und frei zugängliche weiterentwicklung von divx.

    cya
     
  6. 18. März 2007
    AW: DVD Player Xvid = DivX

    nutz mal die sufu, das gabs erst vor ner woche hier.

    zum thema, das geht, divx = xvid.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.