DVD Recorder Panasonic DMR-ES10 avi abspielen?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von BL@de, 31. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2006
    Hi,

    Besitze schon seit längerem den oben genannten DVD Recorder.. Nur leider bekomm ichs einfach nich hin, dass das Teil avi oder andere Formate liest. Ich habe schon probiert die Filme in mpg zu codieren mit TmpGencStudio ..nur leider dauerte das manchmal über 5h und funktionierte trotzdem nicht.

    Welches Programm brauch ich, das mir den Film schnell auf avi coidert?

    Und wie muss ich den Film dann brennen ?? (Als UDF ,ISO??.Video DVD geht ja nicht da man den Film in 2 Teile aufteilen muss Video TS und Audio TS ,wie bei einer originallen DVD)

    Oder gibt es irgend ein Firmware Update das meinen Player fähig macht, avis zu lesen.

    Wenn ich eine DVD-Rw am DVD Recorder formatier und danach in den PC lege..bringt Nero, das die DVD nicht richtiig formatiert sei.

    -->genauso ist es andersrum, wenn ich am PC die DVD formatier, erkennt der Player sie nicht.

    Hoffe ihr könnt mir da irgend wie weiterhelfen. Wäre echt super, wenn ich meine FIlme am Fernseh anschaun könnte. Bewertung is für jeden Tipp 100pro SICHER!!!

    Mfg

    Blade
     
  2. 1. November 2006
    AW: DVD Recorder Panasonic DMR-ES10 avi abspielen?

    Hat sich geklärt. Hab den Film mit Nero Vision gebrannt.. innerhalb von 2 h war der fertig codiert und gebrannt..

    Closed
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.