DVD to Divx Rippen - Problem!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MayYes, 23. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2008
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem mit dem Programm Xilisoft DVD to DivX
    Möchte meine DVD Advent Children in eine .avi Datei umwandeln.
    Habe alles ausgewählt (AnyDVD ist installiert)
    Nun starte ich und es kommt immer "Fehlgeschlagen"
    Aber all die anderen Titel klappen zu rippen, nur nicht der Hauptfilm.
    Komischerweise beim 1. Versuch hat alles funktioniert, hatte nur eine etwas zu schlechte Qualität eingestellt, so wollte ich es nochmal rippen mit besserer Quali und jetzt kommt immer Fehlgeschlagen.
    Woran liegt das nur?
    Freue mich sehr über Antworten!
    Liebe Grüße
    MayYes

    EDIT: Habs hinbekommen - lag daran, dass Video und Audio Qualität gleich sein mussten (also z.b. beide höchste Qualität)
     
  2. 25. August 2008
    AW: DVD to Divx Rippen - Problem!

    ich würde erst mal die dvd per anydvd ripper oder anydvd + clonedvd auf deine festplatte ziehn, dann bist du schon mal den ks los. und dann würde ich aufjeden fall mit autogk weiterverfahren. ich kenn zwar das tool von xilisoft nicht aber auotgk hat immer gute arbeit geleistet.

    http://www.autogk.me.uk/

    edit: hab dein edit nicht gelesen. sry.
     
  3. 9. September 2008
    AW: DVD to Divx Rippen - Problem!

    Also ich hab mir jetzt auch den DVD Ripper Ultimate von Xilisoft, samt Lizenzschlüssel besorgt, das ding mit dem Schlüssel regestriert...

    Bei mir bringt er auch immer fehlgeschlagen, ausser wenn ich auf alles auf der höchsten Stufe rippe.
    Wenn ich das dann tue, rippt er 57 Sekunden, dann sagt er er wäre fertig... kann mir jemand helfen?
     
  4. 9. September 2008
    AW: DVD to Divx Rippen - Problem!

    ^^ DVD zuerst 1:1 auf Platte gerippt? Und erst anschließend mit dem Umwandeln zu AVI begonnen? Nein - dann bitte erstmal alles auf Platte schieben...etwaige Fehlermeldungen oder Log-Files zur Hand?

    Cee ya, CCS
     
  5. 10. September 2008
    AW: DVD to Divx Rippen - Problem!

    Nein hab ich noch nicht probiert, Log-Files werde ich suchen.

    Fehlermeldung gabs keine, stand da: "Fehlgeschlagen"
     
  6. 11. September 2008
    AW: DVD to Divx Rippen - Problem!

    Ich wurde die DVD auf Platte ziehen und dann erstmal als Mpeg2 ( hoffentlich richtig geschrieben )
    rippen. Wenn du den Rip fertig hast kannst du es umwandeln. So habe ich das immer gemacht und es geht wunderbar.
     
  7. 11. September 2008
    AW: DVD to Divx Rippen - Problem!

    ^^ Ähhh...nur als Hinweis: (So gut wie) Alle DVDs sind in MPEG-2 kodiert...wozu das dann bitte? Man kann durchaus direkt DVD -> AVI kodieren

    -> AutoGK [ TUT in DE | TUT in EN ]

    Cee ya, CCS
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: DVD to Divx Rippen - Problem!

    Das problem liegt anscheinend nur in der Audio Tonspur. Das habe ich schon diverse male erlebt. Es sollte klappen wenn man das Video in der Quali wie gewünscht und Audio in der höchsten Quali ripped
     
  9. 20. Oktober 2008
    AW: DVD to Divx Rippen - Problem!

    ich hab den schlüssel von windows und ich kann mich nich beschwehren!!!!!
    {bild-down: http://photo-shack.com/img/34ed066df378efacc9b924ec161e7639.gif}
    {bild-down: http://photo-shack.com/img/4f6ffe13a5d75b2d6a3923922b3922e5.gif}
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.