DVD umwandeln!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DiAsK, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juni 2008
    Hallo Leute,

    ich habe hier eine Collectors Edition DVD Box von Iniana Jones...
    Auf der DVD sind alle 3 Filme drauf! So nun habe ich die DVD auf den Rechner gezogen..doch ich finde es ziemlich umständlich!

    Ich würde gerne die Filme in Divx umwandeln!

    Doch ich habe hier keinen Betrag dazu gefunden! Vielleicht kann mir ja wer von euch ein Tool sagen womit ich es machen kann.

    Jeder Beitrag eine Bewertung!

    THX schonmal!
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: DVD umwandeln!

    damit ich mich nicht hier erstmal strafbar mache und gegen eine der rulez verstoße hier ein
    freeware progy was alles kann was du braucht und wo du jetzt direkt mit arbeiten kannst:

    DVDx - DVD kopieren - Download - CHIP

    mfg


    was ich eigentl. empfehle ist:

    DVDShrink und AUTOGK, die zwei tools sind auch freeware und die killer in der szene des rippen.

    mit shrink kannst du die einzelnen sachen kopierschutz etc. umgehen und die video/audio spur auf dem rechner speichern und dan mit dem AutoGK /AutoGordianKnot) auf das gewünschte containermedium speichern

    fazit:
    Variante 1 ist die noobversion
    Variante 2 die etwas professionelere die jedoch ohne weiteres leicht zu meistern wäre
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: DVD umwandeln!

    hier is noch einer, freeware
    kann eigentlich alles umwandeln
    SUPER © Free Video Converter | MOV WebM MP4 MKV HEVC/H.265 VP9 | FREE Download
    mfg Ice°
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: DVD umwandeln!

    dvd::rip
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: DVD umwandeln!

    DVDShrink wird aber seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt! Neuer Kopierschutz kann damit nicht geknackt werden! AnyDVD oder DVDFabHDDecrypter sind da die besseren Alternativen....AutoGK ist immer ein guter Tip, wenn's um Rekodieren zu DivX/Xvid geht...

    Cee ya, CCS
     
  6. 19. Juli 2008
    AW: DVD umwandeln!

    fast 5 Wochen kein Post mehr des Threadstellers;

    .closed~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.