DvD- VIDEO es geht einfach niht, dringend hilfe nötig

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von 7even-, 10. Juni 2008 .

  1. 10. Juni 2008
    -.-
    Die brennprogramme dieser erde haben sich gegen mcih verschworen ich sags euch ^^



    Also ich hab orginal nero 6 und will einfach meine 700mb avi filme auf ne scheiß 4.7 dvd packen.
    [ also jetzt nciht als daten dvd ]

    nero 6 an sich start ich "start smart" oder wies heißt geh oben auf das "dvd" symbol wehle das einzig möglcihe unter "video" aus : DVD-Video erstellen

    ja und da gehts halt los nech , da quatscht der scheiß von AUDIO_TS und VIDEO_TS und die dazugehörigen datein , sprich .bup .vob .ifo , blaaa hab ich ja net.
    ich hab aber schon Xmal be dvd ohne probleme gebrannt ohne son mist. was geht da denn jetzt schon wieder schief ?! und nero 7 oder 8 krieg ich cniht gebacken wenn ich nen key ausm generator angeb läuft trial trotzdem ab.

    Wenn es wer kennt power2go , war schon vorinstalliert ist auch orginal , denk ich mal .
    geh ich auch auf die schöne DVD-VIdeo projekt option. überraschen hier , man kann tatsächlich .avi brennen [ u.a. mpg mpeg mpe dat wmv dvr-ms ]. soo schön dnekt man sich sucht sich n film aus und bei 10/10 kommt : datei sowieso ist keine gültige datei und kann daher nciht der zusammenstellung hinzugefügt werden

    tüllich *****loch ist die datei gültig!

    oder etwa nciht ?( ?( ?(


    helft mir !


    edit// wma geht auch nciht bei power 2 go
     
  2. 10. Juni 2008
    AW: DvD- VIDEO es geht einfach niht, dringend hilfe nötig

    warum schnappst dir nich einfach eines der 100ten programme die schon n paar mal genannt wurden.
    btw... weiß nich mehr ob nero 6 auch schon nero vision dabei hatte... klappt auch ganz gut.... aber vorsicht bei movies mit 23 frames... ruckeln am ende wie sau.
     
  3. 10. Juni 2008
    AW: DvD- VIDEO es geht einfach niht, dringend hilfe nötig

    nerovision nciht dabei , was denn dein / euer favorit ?

    mit CDBurnerXP Pro kamm man bspw. keine .avis brenn
     
  4. 10. Juni 2008
    AW: DvD- VIDEO es geht einfach niht, dringend hilfe nötig

    in letzter zeit arbeite ich ziemlich viel mit DIKO und Convert X to DVD
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: DvD- VIDEO es geht einfach niht, dringend hilfe nötig

    Mit Convert X to DVD machst nichts falsch. Wenns freeware haben willst nimmst den Super converter stellst ein: MPEG2/MP3, 768*576, Format 4:3, 25bilder/sec, semplingfrec 44k, 320kbit/s und dann ganz einfach auf ne DatenDVD und gut ist.

    oder AutoGK aber naja eigentlich nur wennst dich etwas besser aus kennst.

    greez
     
  6. 10. Juni 2008
    AW: DvD- VIDEO es geht einfach niht, dringend hilfe nötig

    ein nettes kleines prog ist auch divx2dvd. bei nero sollte nero vision express dabei sein. mit dem gehts.
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: DvD- VIDEO es geht einfach niht, dringend hilfe nötig

    Also Resolution stellst du 720*576 ein und NICHT 768*576 ansonsten hast du ne falsche AR (Aspect Ratio) was zu Eierköpfen oder ähnlichen Erscheinungen führen kann oder auch einfach dazu das die DVD nicht abgespielt wird.
    Ansonsten kannst du es auch mal mit dem WinAVI Video Converter probieren, damit hab ich früher mal solche Sachen gemacht.

    MFG
    TuXiFiED
     
  8. 11. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DvD- VIDEO es geht einfach niht, dringend hilfe nötig

    TheFilmMachine sollte auch einen Versuch wert sein

    Cee ya, CCS
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.