DVD .vob-Datei zu .avi oder mp4 umwandeln/konvertieren

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von m00pd00p, 16. Juni 2015 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2015
    Hi,
    ich habe hier 3 DVDs auf Festplatte, die ich gerne möglichst bequem in .avi oder .mp4 konvertieren möchte. Die DVDs wurden einfach per Drag&Drop mit allen Dateien kopiert. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass ich nicht mehr groß an den Einstellungen herumfeilen muss um ein gutes Ergebnis zu erzielen und dass eine mögliche Aufteilung (ich kann das momentan nicht nachvollziehen, ob die DVD ein Menü o.Ä. hat) bestehen bleibt und nicht eine große .avi entsteht (nicht Hauptpriorität), die ich dann nochmal von Hand splitten muss. Die DVDs wurden von VHS digitalisiert. Kennt jemand da was kleines kostenloses?

    Vielen Dank schon mal!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Juni 2015
    AW: DVD .vob-Datei zu .avi oder mp4 umwandeln/konvertieren

    Hier habe ich zwei Freeware Programme gefunden die einen guten Eindruck machen und auch durchschnittlich sehr gut bewertet sind.


    Media Converter: convert video and audio files free - Icecream Apps



    Eine gute Alternative laut Bewertungen:

    Free video converter software - DYY Video Converter
     
  4. #3 16. Juni 2015
    AW: DVD .vob-Datei zu .avi oder mp4 umwandeln/konvertieren

    In einem Forum das sich fast ausschließlich mit Video / Rippen usw. beschäftigt schwören einige für den Fall auf Xilisoft DVD Ripper Platinum

     
  5. #4 16. Juni 2015
    AW: DVD .vob-Datei zu .avi oder mp4 umwandeln/konvertieren

    Danke euch beiden. Ich probiere es mit einem der Freeware-Programme.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD vob Datei
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.045
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    699
  3. Vob datei auf video dvd

    huabasepp , 11. Dezember 2008 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    249
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    652
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    403