DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von And1990, 12. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2011
    hallo zusammen habe mir letztends so ne konferenz in amazon bestellt und die ist über 2/3 auf englisch ohne deutsche untertietel darauf wurde auch nicht hingewisen. habe ich eine chance das ich mein geld wieder bekomme?
     
  2. 12. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    wann hast du die DVD bestellt ? Innerhalb von 14 Tagen hast du ein gesetzl. Rückgaberecht beim Versandkauf.

    Ansonsten versuch es mit einer Anfechtung
     
  3. 12. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    1. Rückgaberecht entfällt bei Datenträgern wenn die Folie entfernt wird!
    2. Anfechtung, jetzt gehts ja los ...wer sagt, dass Amazon schuld ist.
    Wenn nichts dasteht, warum soll man dann davon ausgehen, dass die deutsch sein muss?
    3. Versuchen kann man alles, aber ich würde niemals auf Anhieb behaupten wollen, dass du unschuldig bist. Vllt ist Amazon so kulant!

    Wäre es möglich mal den Link zu der DVD zu schicken?

    pS: Es gibt Seiten auf denen man nach der Nummer einer DVD suchen kann und da kann man nachgucken welche Sprachen verfügbar sind. Heißt: Vorher informieren!

    ppS: Schau mal HIER pls
     
  4. 12. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    letzten mittwoch habe ich sie bestellt.
    aber die folie ist ja schon herrunten das ist das problem =/
     
  5. 12. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    Die Folie sollte kein Problem darstellen. Gerade Amazon ist so Kundenfreundlich, dass du dir keine Sorgen machen brauchst.
     
  6. 12. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    Amazon ist generell eher kulant. Ich würde den Support anschreiben, aber auf freundliche Weise, vielleicht auch darauf hinweisen, dass dir bewusst ist, dass du eigentlich nicht dem AGB entsprichst, da die Folie herunter ist, aber du vorher nicht wissen konntest, ob das Ding ohne Untertitel nur auf Englisch ist. Dann sollte das eigentlich schon klappen.
    Wenn du ihnen natürlich irgendwelche Hassmails schickst, kann es sein, dass sie dann keine Lust haben, dir entgegenzukommen.
     
  7. 12. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    ich habe auch mal nen datenträger zurückgeschickt und habe mein geld wiederbekommen. dabei war auch die folie entfernt usw.

    amazon ist sehr sehr kulant und preist seinen service sehr hoch an! probiers du hast nichts zu verlieren.


    greetings ESP
     
  8. 13. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    okay Leute ich schike es morgen mit der post zurück und werde dan später posten ob es geklappt hat
     
  9. 13. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    Schau dir lieber mal an was eine Anfechtung ist . Hat definitiv nichts mit einer Schuld zu tun. (Stichwort Irrtümer)

    Problem scheint ja erledigt zu sein. Kulanz ist meist der beste weg
     
  10. 13. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    Ich würde aufjedenfall erst den Support anschreiben und das klären, bevor ich etwas zurückschicke.
    Sollte aber sowieso klappen. Amazon nimmt fast alles zurück, die sind da super kulant.
     
  11. 13. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    ich bin deswegen von einer deutschsprachigen dvd ausgegangen weil auf der verpakung und in der beschreibung alles in deutsch war! von englisch wurde nie was erwähnt
     
  12. 16. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    so Leute habe heute eine e-mail von amazon bekommen.
    alles in ortnung ich bekomme mein geld wieder =)

    find ich echt super von denen weil ich denke ein muss wäre es nicht unbedingt gewesen
     
  13. 16. November 2011
    AW: DVD von amazon zurückschiken weil englisch?

    Wie bereits hier öfter gesagt probier einfach ma zurückzuschicken. Meine erfahrungen mit amazon sind auch durchaus positiv.


    MfG
    setsetset888


    E//

    Sorry deinen post nicht gesehen :O
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.