DvD wir nicht abgespielt???

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von MordBack, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    Also Leute hab da ein kleines Problem mit meinen DVDs ....Wenn ich eine DVD ganz normal auf einem DVD - Player angucken will auf welches Fprmat muss ich die DvD dann brennen weil ich bin mir unsicher !!!! Daten DVD(CD) geht nicht wird nicht abgespielt und bei den anderen Formaten bin ich mir nicht sicher !!!!
    Hilfe Wäre NETT!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: DvD wir nicht abgespielt???

    also wenn du nen dvdplayer hast, der kein avi, dvix, xvid abspielt, dann brauchste auch keine datendvd /-cd brennen! jenachdem was die dvd´s fürn format sind. brennst du die filme auf dvd´s oder cd´s? weil du wie gesagt avi,xvid,dvix is datencd; mvcd da musste bei nero das häckchen bei standardgemäße cd brennen wegmachen, vcd und svcd halt ganz normal wies beschrieben is! wenn du noch probs haben solltest, dann schreib wieder ;)

    hoffe ich konnte helfen!

    so long, M!N!
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: DvD wir nicht abgespielt???

    was für ein format haben die datein ( filme die du brennen willst ) ???
    ich denke mal dvd datein.
    Da erstell dir am besten DVD R im nero,wenn daten dvd nich funzt.Außer du brennst als format divx , xvid oder avi,denn dann macht das keinen sinn falls dein player das format nich abspielt.
    Aber wenn du dvd datein hast dann wähle einfach bei nero DVD R erstellen.
    Dann sollte es funktionieren
    hoffe ich war behilfreich
    bemme69
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: DvD wir nicht abgespielt???

    OK danke hat funktioniert die Filme laufen jetzt auf dem Dvd-Player !!!!! Bewertungen sind raus!!!! Mit was für ein Brennprogramm würdet ihr empfehlen ???
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: DvD wir nicht abgespielt???

    Hallo ...
    In diesem Falle würde ich Nero7 empfehlen, mit diesem Programm hat man eine große Auswahl von unterprogrammen, perfekt!
    MfG & Viel Glück, noodeLs
     
  7. #6 16. Januar 2007
    AW: DvD wir nicht abgespielt???

    Da kann ich dir leider nicht helfen, jedoch kann ich dir sagen wie du jede dvd perfekt brennen kannst:

    1. installier Any DVD (gibts im rr-->underground)
    2.Installier Dvd Shrink (freeware musst googlen)
    3. Eine normales Brennprogramm falls du das gemachte Backup erst später brennen willst( zB Nero)

    leg die DVD ein mach ein Backup mit dvd shrink und lass any dvd einfach im hintergrund laufen
    mfg tarantino
     
  8. #7 17. Januar 2007
    AW: DvD wir nicht abgespielt???

    Am besten du wandelst den Film in das Format
    SVCD oder VCD, die meisten DVD Player spielen
    dieses Format ab, mit dem Programm Ashammpo
    DVD Shrink and Burn kann man so ein Format erstellen
    man kann auch die beliebige größe der datei einstellen.
    Aus einer DVD z.B. eine CD machen.
     
  9. #8 17. Januar 2007
    AW: DvD wir nicht abgespielt???

    Kommt darauf an, welches Format dein DVD Plaver unterstützt. Guck mal in der Anleitung nach;)
    Ich glaub nicht, dass er DIVX unterstützt, deshalb musst du deinen Film umformatieren;)

    mfg goldigga
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...