DVD wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Shinoda, 8. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2007
    Hiho,

    seit kurzem kann mein DVD-Brenner keine originalen DVDs mehr abspielen. Die DVD fängt zwar an, sich zu drehen, stockt aber und hört wieder auf. Wenn ich sie im Explorer auswählen will, kommt die Fehlermeldung, dass ich einen Datenträger einlegen soll. CDs und CD-RWs liest und brennt er ohne zu murren.

    Die DVDs sind NICHT verkratzt und haben vor ca. nem Monat noch funktioniert. Firmwareupdate hat au nix gebracht.

    Ich hab n HL DT ST dvdram gca-4164B von LG.

    Jemand ne Idee?
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2007
    AW: DVD wird nicht erkannt

    Du könntest probieren eine neue Firmware zu installieren. Oder das Laufwerk aus dem Gerätemanager zu de-installieren, damit das Laufwerk beim nächsten Neustart installiert wird.
     
  4. #3 8. Dezember 2007
    AW: DVD wird nicht erkannt

    Wenn du genügend Geld hast, würde ich mir einfach ein neues Laufwerk kaufen. Es kommt darauf an wie lange du es schon hast?!?(
     
  5. #4 8. Dezember 2007
    AW: DVD wird nicht erkannt

    ^^hab ich doch schon

    ^^hab ich gemacht, aber nix gebracht *reim* :D

    Du kaufst ja auch nicht einfach neue Klamotten, wenn die alten dreckig sind oda?
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.372
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.670
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.298
  4. Alternative zu ConvertXtoDVD gesucht

    .x-tra , 23. Februar 2014 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    666
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.360