DVD wird nicht von Laufwerk und Player erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von wild_animal, 16. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2010
    Hey Leute. Habe ein Problem. Ich habe mir aus Japan zwei DVDs bestellt. Die eine wurde nach ein paar mal rein- und rausschieben von meinem DVD-Laufwerk erkannt, die andere nicht. Auch mein DVD-Player erkennt sie nicht. Vermute mal die DVD selbst ist defekt, aber kanns auch am Regio Code liegen? Ich meine wäre eig unlogisch, wenn die DVDs in alle Welt gehen und beide DVD jeweils versch. Codes haben. Falls doch kann ich den Code i-wie umgehen?
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 17. Juli 2010
    AW: DVD wird nicht von Laufwerk und Player erkannt

    Es kann schon am Code liegen vorallem wenn sie nicht für den Europäischen markt bestimmt sind. Aber dann würde er sie garnicht lesen und so wie ich dich verstehe ging es ja einmal. Beim PC kanns du den Regio code im Gerätemanager und dem Laufwerk ändern. Aber dann musst du wissen was für ein Code die DVD hat.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: DVD Laufwerk Player

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.081
  2. [Windows 7] Notebook DVD-Laufwerk wird nicht (mehr) erkannt
    thaclone, 19. September 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.279
  3. DVDs kopieren ohne zweites Laufwerk
    Aufklärung2012, 23. April 2013 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.224
  4. Ein DVD/CD slim Laufwerksgehäuse
    klaiser, 30. März 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    673
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    669