DVD wird nicht von Laufwerk und Player erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von wild_animal, 16. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2010
    Hey Leute. Habe ein Problem. Ich habe mir aus Japan zwei DVDs bestellt. Die eine wurde nach ein paar mal rein- und rausschieben von meinem DVD-Laufwerk erkannt, die andere nicht. Auch mein DVD-Player erkennt sie nicht. Vermute mal die DVD selbst ist defekt, aber kanns auch am Regio Code liegen? Ich meine wäre eig unlogisch, wenn die DVDs in alle Welt gehen und beide DVD jeweils versch. Codes haben. Falls doch kann ich den Code i-wie umgehen?
     
  2. 17. Juli 2010
    AW: DVD wird nicht von Laufwerk und Player erkannt

    Es kann schon am Code liegen vorallem wenn sie nicht für den Europäischen markt bestimmt sind. Aber dann würde er sie garnicht lesen und so wie ich dich verstehe ging es ja einmal. Beim PC kanns du den Regio code im Gerätemanager und dem Laufwerk ändern. Aber dann musst du wissen was für ein Code die DVD hat.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.