dvd zum abspielen von importdvd's fürn dvd-player?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von fluchi, 4. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Januar 2007
    Huhu!

    ich wollte fragen, ob es dvd's gibt womit man importdvd's auf dvd-player abspieln kann..
    gibts ja auch für die ps2 wenn ich mich nich irre ^^ nur find ich per inetsuche nix außer schrott oO


    (und ein neuer dvdplayer muss nicht sein wenns nicht sein muss ;) )


    *hilflos schau*
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: dvd zum abspielen von importdvd's fürn dvd-player?

    Was hastn fürn Player?

    [G]Regionfree[/G] [G]Codefree[/G]

    Gibt diverse Noname-Geräte die das von vornherein haben
    und bei manchen kann man es per Tastenkombination oder Firmwareupdate freischalten
     
  4. #3 6. Januar 2007
    AW: dvd zum abspielen von importdvd's fürn dvd-player?

    nach codefree und egionfree googlen... eine sehr gute idee, warum komme ich nur auf die doofen ideen diese wörter nicht zu benutzen xD

    werd mich ma dort etwas austoben :)

    btw: es is ein Toshiba SD-220E ...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dvd zum abspielen
  1. DVD Player zum .avi Abspielen

    Bashi , 23. August 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    632
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    221
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    714
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    708
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    744