#1 27. März 2010 ich will für meine freundin ein paar filme in italienischer sprache besorgen. leider sind die hier erhältlichen dvds wie etwa bei amazon nur immer mit deutsch und englisch. es geht mir dabei speziell um 7 leben (7 pounds) und das streben nach glück (the pursuit of happyness). wo kann ich die mit ital. sprache bekommen? danke im voraus! + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. März 2010 AW: DVDs mit ital. Sprache Media Markt oder Saturn nehme ich an. Im internet zum download ist mir jetzt nichts bekannt. Musste ma bei collectr suchen, wenn dir 1-Click-Hoster egal sind. Wenn du die bei Media Markt oder Saturn kaufst, kann man ja bei den meisten DVD´s am Anfang zwischen mehreren Sprachen entscheiden. von Deutsch - Afganisch ^^ Steht meist auch hinten auf der hülle drauf, in welchen sprachen der film abspielbar ist. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. März 2010 AW: DVDs mit ital. Sprache sind die von media markt/saturn nicht mit denen von amazon identisch? bei amazon steht immer nur dt/engl... + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. März 2010 AW: DVDs mit ital. Sprache kannst ja bei Amazon.it kaufen wenn deine Freundin italienisch kann + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. März 2010 AW: DVDs mit ital. Sprache - es gibt kein amazon.it - vlt solltest du selber mal raufgehen bevor du ein link postest. Amazon is in Italien nicht vertreten. Kiek mal auf Vendita film dvd on line acquisto dvd blu-ray vendita home video originali hd-dvd film - DVDSat.it oder http://www.dvd-store.it/ ansonsten einfach mal hier ein paar Links durchklickern: Wo kann man gut italienische DVDs bestellen? + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. März 2010 AW: DVDs mit ital. Sprache die idee hatte ich auch schon, aber da kommt eine weiterleitungsseite auf amazon de, uk oder fr + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. März 2010 AW: DVDs mit ital. Sprache hab die mal alle durchgesehen, leider wollen die immer eine numero di fiscale, welche ich ihnen nicht geben kann + Multi-Zitat Zitieren